Blaupunkt RTV-820

Diskutiere Blaupunkt RTV-820 im Forum Reparatur Camcorder und Videorecorder im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Blaupunkt Typenbezeichnung: RTV-820EGC HIFI Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bastler

Benutzer
Registriert
08.05.2005
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Blaupunkt
Typenbezeichnung: RTV-820EGC HIFI
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltbild vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Moin zusammen :)

ich habe hier ein paar probleme mit einem RTV-820,
und zwar ist wohl das laufwerk ein wenig verstellt ( Zahnrad rausgesprungen weil sicherungsclip lose ) ... und ich bin schon halb am verzweifeln ;)
Was ich hier schon so gefunden hatte ist das in dem Typ wohl ein Panasonic G2 laufwerk verbaut ist.
Leider habe ich bisher nirgendwo einen plan oder service manual gefunden.
Denke mal es sollte da ja beschrieben sein wie man das laufwerk wieder korrekt zusammenbaut bzw. in welcher grundstellung die Zahnräder sein sollten das man das nach und nach wieder richtig zusammenbekommt.

Würde mich sehr freuen wenn mir da vlt jmd weiterhelfen kann oder wo man einen plan für das LW herbekommen könnte.

THX !!

Bastler
 
TV-Troubleshooter

TV-Troubleshooter

Benutzer
Registriert
01.05.2003
Beiträge
1.796
Punkte Reaktionen
38
Video

Vielleicht ein Tipp.
In der zweiten Rastposition müssen die kleinen Löcher in den jeweiligen Zahnrädern sich gegenüberstehen.
Schau mal da drauf.
Ich stecke hier immer Zahnstocher durch dann kann man die Zahnräder optimal wieder zusammenbauen.
Ansonsten Einstellmanual beim Schaltungsdienst Lange ordern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Blaupunkt RTV-820

Ähnliche Themen

Blaupunkt RTV-820 Baugleichheit von Panasonic?

Videorecorder - Blaupunkt RTV 820 - Netzteil

Oben