Blaupunkt RTV-820 Baugleichheit von Panasonic?

Diskutiere Blaupunkt RTV-820 Baugleichheit von Panasonic? im Forum Reparatur Camcorder und Videorecorder im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Blaupunkt Typenbezeichnung: RTV-820 Laufwerk: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Baugleichheit von Blaupunkt RTV-820 Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

vick_de

Gast
Hersteller: Blaupunkt

Typenbezeichnung: RTV-820

Laufwerk:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Baugleichheit von Blaupunkt RTV-820

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
wegen fehlender Bedienungsanleitung für den Blaupunkt VCR Typ RTV-820 HiFi suche ich erst mal
die genaue Bezeichnung des baugleichen Typs von Panasonic. Auf der Homepage von Blaupunkt bin ich unter
den Downloadmöglichkeiten der Anleitungen nicht weitergekommen.
Erst nach genauem Studium der Anleitung werde ich in der Lage sein mich mit den auftretenden
Fehlern auseinanderzusetzen, aber das später mehr.

Wer kann mir also hier Auskunft geben wegen der Typbezeichnung des baugleichen Panasonic VCR?
Danke im Voraus

Vick
 
C

Californium98

Benutzer
Registriert
05.02.2005
Beiträge
178
Punkte Reaktionen
12
Hallo,

der Blaupunkt RTV-820 ist baugleich mit dem Panasonic NV-F75EG.

Gruß - Cali
 
V

vick_de

Gast
Vielen Dank, war mir ein große Hilfe
Gruß

Vick
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Blaupunkt RTV-820 Baugleichheit von Panasonic?

Ähnliche Themen

Blaupunkt RTV-820

Videorecorder - Blaupunkt RTV 820 - Netzteil

Oben