Blaupunkt RTV 776 - Display dunkel

Diskutiere Blaupunkt RTV 776 - Display dunkel im Forum Reparatur Camcorder und Videorecorder im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo Ich habe einen Blaupunkt Videorekorder. Seit ein paar Tagen ist das Display dunkel, der Rest funktioniert aber problemlos... Ich würde...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Wally

Gast
Hallo

Ich habe einen Blaupunkt Videorekorder. Seit ein paar Tagen ist das Display
dunkel, der Rest funktioniert aber problemlos...

Ich würde mich freuen wenn mir jemand einen Tipp hat welches Bauteil ich
tauschen muß.

Vielen Dank im voraus
Wally
 
G

golytronic

Benutzer
Registriert
24.07.2004
Beiträge
461
Punkte Reaktionen
0
ganz dunkel ? dann die 30 Volt messen ob vorhanden. RTV ??? das solltest du schon sagen, sonst stochert mann im dunkeln.

Gruß

Jürgen
 
W

Wally

Gast
Blaupunkt RTV 776 Hifi

Das Display ist von Futuraba.

--> ganz dunkel ? dann die 30 Volt messen ob vorhanden.
wo messe ich das am besten?

gruß und danke
Wally
 
G

golytronic

Benutzer
Registriert
24.07.2004
Beiträge
461
Punkte Reaktionen
0
das liegt in meinem Gedächtnis in der hinzteren Schublade, ich schreib es wenn ich es wieder finde. Ich hab das schon gehabt.

Gruß

Jürgen
 
mario

mario

Benutzer
Registriert
09.01.2004
Beiträge
84
Punkte Reaktionen
0
Hallo , in der Anzeige sind wenn du genau nachsiehst kleine Drähte
horizontal zu sehen , das sind Heizdrähte wenn da
einer durch ist bleibt das Display Dunkel du kannst ja mal nach
den Heizanschlüssen suchen ob da Spannung anliegt und ob die
Heizung einen Widerstand hat , hat sie keinen brauchst du ein neues Display dann ist die Heizung durch , kann ober auch das Netzteil sein
dan kommt da keine Spannung an die Heizung , wenn du die Kontakte nicht findest kannst mir ja mal Fotos mailen <a href="mailto:**********">**********</a>
ich markiere sie dir dann .

Gruss
Mario
 
W

Wally

Gast
oki thx :D

werde ich die tage mal machen melde mich dann nochmal :D

gruß
Wally
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Blaupunkt RTV 776 - Display dunkel

Ähnliche Themen

Siemens IQ700 Maschine geht nach Programmauswahl wieder aus

Siemens S 16-44 WM läuft kurz an, bleibt dann aus

Blaupunkt BA40I148BFBKUE061 LED wird nach dem Einschalten kurz blau, dann wieder rot im ständigen Wechsel

BLAUPUNKT Heidelberg SQR 24 Farbe der LCD Beleuchtung ändern

Blaupunkt 40/138Q-GB-11B4-FEGBQUX-EU Zeigt Blaupunkt-Logo und geht wieder in Standby

Oben