Blaupunkt RTV-560

Diskutiere Blaupunkt RTV-560 im Forum Reparatur Camcorder und Videorecorder im Bereich Reparaturtips braune Ware - Bei meinem Videorekorder Blaupunkt RTV-560 ist das Zeitlimit abgelaufen. Das Gerät funktioniert angeblich nur bis 2002. Jetzt schaltet er sich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gerd.m

Benutzer
Registriert
01.11.2003
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Bei meinem Videorekorder Blaupunkt RTV-560 ist das Zeitlimit abgelaufen.
Das Gerät funktioniert angeblich nur bis 2002.
Jetzt schaltet er sich nicht mehr ein.
Kennt jemand das Problem oder hat jemand einen Schaltplan, ich würde dann
den Timer überbrücken.
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.831
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Hallo Gerd,

das Problem ist bekannt, das Problem ist das Blaupunkt schon lange keine Videorecorder mehr produziert. Daher gibt es von Blaupunkt keinen service mehr, Bauähnlich sind aber vollgende Geräte:

NVG40 PANASONIC
NVG40B PANASONIC
NVG40F PANASONIC
NVH40 PANASONIC

Evt. kann ja Panasonic eine Lösung anbieten, ich leider habe keine Parat sorry...



Ps: Klasse Homepage, ich habe mir erstmal die MP3 runtergeladen echt klasse....
 
G

gerd.m

Benutzer
Registriert
01.11.2003
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Danke für die schnelle Antwort,
dann schau ich mal bei Panasonic...

Fein das dir die Hompage gefällt, ist ja noch nicht ganz fertig
aber bald wird es weitere Songs geben.
 
catweasle

catweasle

Benutzer
Registriert
02.05.2003
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
2
Das die Timerfunktion nur bis 2002 funktioniert ist gut möglich. Wenn jetzt aber gar nichts mehr funktioniert, tippe ich mal auf die Elkos im Netzteil.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Blaupunkt RTV-560

Ähnliche Themen

Blaupunkt RTV-925 HiFi Laufwerk schaltet nach ca. 5 Minuten ab und bleibt stehen.

Blaupunkt B50A401TCUHD keine TV Sender SAT Problem / Suche Neue Firmware

Sherwood R-125 RDS schaltet sporadisch in Standby

Blaupunkt (UMC Polen) BLA40/1380 Kopfhörerbuchse schaltet Gerätelautsprecher nach 3-4h wieder ein

Electrolux GA55 Geschirrspühler schaltet nicht mehr ein

Oben