Blaupunkt RTV-530 Panasonik NV-F70 kein Bild bei Wiedergabe

Diskutiere Blaupunkt RTV-530 Panasonik NV-F70 kein Bild bei Wiedergabe im Forum Reparatur Camcorder und Videorecorder im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Blaupunkt, Panasonic Typenbezeichnung: RTV-530, NV-F70 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

fbehrens

Benutzer
Registriert
08.11.2005
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Blaupunkt, Panasonic
Typenbezeichnung: RTV-530, NV-F70
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Oszilloskope
Schaltbild vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Fortgeschritten (Radio und Fernsehtechniker)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Bei der Wiedergabe habe ich einen Ton.
Das Bild sieht so aus, wie wenn der Kopf verschmutzt ist. Das ist er aber nicht. Ich tippe auf den Kopf oder Kopf-Verstaerker. Kennt jemand das Problem bei diesem VR und kann mir vielleicht helfen?
 
oscillator909

oscillator909

Benutzer
Registriert
09.11.2003
Beiträge
3.422
Punkte Reaktionen
69
Hallo,

im Netzteil des Gerätes befinden sich 2 Elkos mit 330uf, diese müssen ausgetauscht/erneuert werden,

Gruß
 
F

fbehrens

Benutzer
Registriert
08.11.2005
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Danke!

Ich hatte zwar nur einen 330uF Elko im Netzteil, aber der war es. Zusaetzlich habe ich noch den 100uF und den 470uF Elko erneuert.
 
oscillator909

oscillator909

Benutzer
Registriert
09.11.2003
Beiträge
3.422
Punkte Reaktionen
69
Hallo,

prima ! Dann läuft er ja wieder :-D


Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Blaupunkt RTV-530 Panasonik NV-F70 kein Bild bei Wiedergabe

Ähnliche Themen

Panasonic NV-F75 EG Tracking defekt. Bild unstabil. Zahlwerk

Panasonic NV-FS200EG Kein Bild

Panasonic NV-F77 Kein Bild

Panasonic NV-F77 Nur schlechtes schwarz-weiss Bild

Grundig VS 530 VPT: Nur 8-facher Bildsuchlauf bei Wiedergabe

Oben