Blaupunkt Radio Los Angeles Mastercode

Diskutiere Blaupunkt Radio Los Angeles Mastercode im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hey Leute, hab mein Radio bei Ebay gekauft und keinen Autoradiopass bekommen! Das heisst ich hab auch keinen Mastercode! Das Radio lag jetzt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

fey

Benutzer
Registriert
01.08.2004
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,

hab mein Radio bei Ebay gekauft und keinen Autoradiopass bekommen!

Das heisst ich hab auch keinen Mastercode!

Das Radio lag jetzt ein halbes Jahr bei mir rum.
Da ich mir gestern ein neues Auto gekauft habe,wollte ich das Radio wiedereinbauen!

Aber ich finde meine Keycard nicht mehr!
Hab auch nur eine zugeschickt bekommen!

Wie kann ich den Mastercode rausbekommen?
Wollte mir morgen eine neue Keycard holen!

Brauche unbedingt eure Hilfe!

Bye
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Das ist natürlich sehr schlecht. Du könntest bei Blaupunkt nachfragen aber ohne Radio Pass ist es schwer nachzuweisen das das Radio nicht gestohlen ist. Hast du eine Anleitung dafür?

Das ist doch das MP3 Radio Los Angeles MP72 mit der MMC als Keycard.

Gruß
VSiggi
 
F

fey

Benutzer
Registriert
01.08.2004
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Richtig!

Das etwas ältere mit der grauen Karte!

Anleitung hab ich,aber so wie ich das sehe,sind da keine Daten vermerkt,die bei einer Identifizierung helfen!

Sieht echt mies aus,zumal das Radio noch so gut wie neu ist!

Weiß keiner mehr eine Hilfe?
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Ich würde es nochmal über den Verkäufer versuchen. Vielleicht hat er ja noch die Rechnung. Es kann ja gut sein das bei der Rechnung noch der Radio Pass liegt.
Wenn nicht einfach mal bei Blaupunkt oder Bosch nachfragen.

Gruß
VSiggi
 
F

fey

Benutzer
Registriert
01.08.2004
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Die Daten vom Verkäufer sind definitiv weg!

Werde morgen allerdings gleich mal die Hotline anrufen und bei Bosch hier um die Ecke fragen!

Die Tatsache,dass ich noch die Anleitung habe,dürfte hoffentlich als Beweis ausreichen!
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Die Anleitung werden sie als Eigentumsbeweis nicht akzeptieren. Ich habe auch noch die Anleitung von meinem geklauten Radio hier. Die können ja über die Seriennummer überprüfen ob es gestohlen ist oder nicht. Kannst du nicht deine Bewertungen nachsehen? Er sollte dich, wenn er ein korrekter EBayer war doch bewertet haben.

Gruß
VSiggi
 
Grundig-info

Grundig-info

Benutzer
Registriert
21.02.2004
Beiträge
1.394
Punkte Reaktionen
0
Normalerweise werden doch auch Eidesstattliche Erklärung angenommen?
Kann ja schliesslich immer mal vorkommen das Code-Karten o.ä. verlohren gehen.
 
F

fey

Benutzer
Registriert
01.08.2004
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Und wie macht man so eine "Eidesstaatliche Erklärung"?

Tut mir Leid,habe damit überhaupt keine Erfahrung!
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Klar kann das passieren, deswegen soll er ja nachfragen. Mehr auf "NEIN" sagen können die auch nicht.

Gruß
VSiggi
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Einfach Formlos: Hiermit erkläre in an Eidesstatt dass ....

Unterschrift, Datum fertig.

Müsste reichen.

Unter den Bewertungen was gefunden?

Gruß
VSiggi
 
F

fey

Benutzer
Registriert
01.08.2004
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Danke für den Tip!

Werde morgen früh sofort bei Blaupunkt anrufen!

Hoffentlich berechnen die nicht zu viel für die Decodierung!


Istz ziemlich blöd,ich hasse Autofahren ohne musikalische Untermalung!

Bei den Bewertungen fehlt der Kerl!
Ist allerdings auch schon knapp 9 Monate her!

Bin mal gespannt,was die bei Blaupunkt sagen!

Bye
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Viel Glück, vielleicht klappts!

Gruß
VSiggi
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.828
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Hallo,

eine Codeberechnung kostet ca. 35 Euro. Telefonische Auskunft gibt es unter Telefon: +49 (0) 5121 49 - 0
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Blaupunkt Radio Los Angeles Mastercode

Ähnliche Themen

Suche Mastercode für Blaupunkt Lausanne RD 148

Blaupunkt Los Angeles MP72: CD wird nicht mehr eingelesen

Oben