Blaupunkt PS 55-21 VT farbe geht weg

Diskutiere Blaupunkt PS 55-21 VT farbe geht weg im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Blaupunkt Typenbezeichnung: PS 55-21 VT Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

topextop

Gast
Hersteller: Blaupunkt
Typenbezeichnung: PS 55-21 VT
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Blutiger Anfänger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,
habe da folgendes Problem mit mein TV, nach unbestimmter Zeit verliert mein Fernseher seine Farbe und zeigt das Bild in SW, Menue einstellungen und Videotext bei jedoch in Farbe.
Nun bin ich schon ne ganze weile im Netz am suchen, und habe schon einiges gelesen das es am Farbkondensator liegen kann.
Leider kann ich den Kondensator oder Trimmer nicht finden im Gerät. kann mir da einer weiterhelfen?
Würde auch ein Foto bereitstellen von den Platinen, wo man es anzeichnen kann.

Gruß Topextop
 
oscillator909

oscillator909

Benutzer
Registriert
09.11.2003
Beiträge
3.422
Punkte Reaktionen
69
Hallo,

ja, stell doch ein Foto ein, Kennzeichnung sollte dann kein Problem sein.

Gruß
 
T

topextop

Gast
muß es ein Foto von der unteren (Boden)Platine sein???

EDIT:
hab hier mal drei gemacht vieleicht reichen die ja, wenn nicht ebend ungefähr sagen welche


 
oscillator909

oscillator909

Benutzer
Registriert
09.11.2003
Beiträge
3.422
Punkte Reaktionen
69
Hallo, anbei das gekennzeichnete Bauteil im Bild,

Gruß

 
T

topextop

Gast
Wow, super schnelle hilfe, hab vielen Dank , werde gleich mal testen gehen berichte dann ob ich erfolg hatte.

Juhu, Farbe ist wieder da super, noch einmal vielen Dank für die schnelle hilfe
 
oscillator909

oscillator909

Benutzer
Registriert
09.11.2003
Beiträge
3.422
Punkte Reaktionen
69
Klasse !

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Blaupunkt PS 55-21 VT farbe geht weg

Ähnliche Themen

Blaupunkt PS 55-21 VT Handbuch nicht mehr vorhanden. Tastenkombination nötig. Zugang OSD Menü

Blaupunkt PS 55-21 VT Ton manchmal weg, kommt während Laut/L

Blaupunkt BP 55 VT - kein Menü und eingeschränkte Lautstärke

Blaupunkt FM 100-21 Kann keinen Suchlauf starten :-(

Oben