blaupunkt (porsche) wer kennt Mastercode?

Diskutiere blaupunkt (porsche) wer kennt Mastercode? im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Guten Tag, suche den Mastercode für ein Porsche Blaupunkt Auto cd-radio Ich bin im besitz beider key-cards, aber es fordert zur Eingabe des...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

seeker

Benutzer
Registriert
12.05.2004
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Guten Tag, suche den Mastercode für ein Porsche Blaupunkt Auto cd-radio
Ich bin im besitz beider key-cards, aber es fordert zur Eingabe des Mastercode auf. Ist der Code für alle Geräte gleich, kann man ihn flashen.
das Gerät hat fehlerfrei funktioniert, liegt jetzt schon 3 jahre...
Vielen Dank <a href="mailto:**********">**********</a>
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.827
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Du hast Post
 
S

seeker

Benutzer
Registriert
12.05.2004
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
gelernt ist gelernt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: blaupunkt (porsche) wer kennt Mastercode?

Ähnliche Themen

Toshiba 46TL966 zeigt kein Bild

Blaupunkt Frankfurt RCM 82 Radio zeigt Striche

Blaupunkt Velocity VR2100 Kennt einer dieses Bauteil

Wer kennt LCD-Fernseher-Aufhängevorrichtung von in

Bauknecht KVIF 2000 / A Temperaturwanung, Fehlermeldung 6 +

Oben