Blaupunkt PM51-43VT ohne Fernbedienung

Diskutiere Blaupunkt PM51-43VT ohne Fernbedienung im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo, Kann mir jemand sagen ob und wie man ohne Fernbedienung an einem Blaupunkt PM51-43VT weitere Menu's anzeigen und Einstellungen machen kann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

byteboy

Gast

Hallo,

Kann mir jemand sagen ob und wie man ohne Fernbedienung an einem Blaupunkt PM51-43VT weitere Menu's anzeigen und Einstellungen machen kann ausser Lautstaerke und Kanalwahl?

Byteboy
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.827
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Hallo,

bei vielen Blaupunkt geräten funktionieren auch Grundig Fernbedienungen (kein Wunder sind ja auch baugleich). Ansonten gibt es überall im Netz günstige Ersatzfernbedienungen. (zb. *ACHTUNG WERBUNG* http://www.fernseh-maul.de )
Oder es gibt eine Klappe hinter der sich einige Tasten verstecken alldings in deinem speziellem Fall bin ich überfragt.

PS: für alle anderen CM 9300 Chassi
 
B

byteboy

Gast
Danke fuer die snelle Antwort!
Ja, ich hatte schon nach so eine Klappe gesucht, war aber keine da. (Oder sie ist ganz gut versteckt ;-) )
Ich hoffte das es moechlich waere mit eine bestimmte Tastenkombination zusaetzliche Menu's oder so zu aktivieren.
Ich moechte (noch) keine Fernbedienung kaufen da ich das Geraet nur zeitweise ausgeliehen bekommen habe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Blaupunkt PM51-43VT ohne Fernbedienung

Ähnliche Themen

SHARP LC-49CFE6242E Kein Bild-Kein Ton

Blaupunkt BA40I148BFBKUE061 LED wird nach dem Einschalten kurz blau, dann wieder rot im ständigen Wechsel

Samsung UE55 F6500 Gerät lässt sich nicht mehr einschalten - need help !!

Blaupunkt B32A147TCFHD Kein Bild, Status LED rot blau blinken

Blaupunkt 40/138Q-GB-11B4-FEGBQUX-EU Zeigt Blaupunkt-Logo und geht wieder in Standby

Oben