Blaupunkt PM 37-49 keine zweistelligen Programme -> BA?

Diskutiere Blaupunkt PM 37-49 keine zweistelligen Programme -> BA? im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo, hat evtl. jemand eine Bedienungsanleitung für einen Blaupunkt PM 37-49? Oder kann mir wenigstens jemand sagen, wie ich wieder auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Schwatti68

Benutzer
Registriert
28.05.2004
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
hat evtl. jemand eine Bedienungsanleitung für einen Blaupunkt PM 37-49?
Oder kann mir wenigstens jemand sagen, wie ich wieder auf zweistellige Programme zugreifen kann?
Beim Schalten springt er nach 9 auf AV und adann wieder auf 1. Eingeben kann man zweistellig ebenfalls nicht. Ich nehme an, dass die zweistelligen irgendwie gesperrt sind.
Weiß jemand wie man diese Sperre wieder aufheben kann? Original FB ist vorhanden.
Danke im voraus.
 
Alde

Alde

Benutzer
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Hast Du die Möglichkeit ins Programmiermenue zu gelangen?

Ich glaub da kann man die Programme ab 10 aufwärts sperren.
Schau mal nach.
 
S

Schwatti68

Benutzer
Registriert
28.05.2004
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Ich habe bei dem Fernseher bis jetzt leider überhaupt noch kein Menü gefunden.
Ich glaube die ganze Einstellung läuft nur über FB oder die Tasten am Gerät.
 
TV-Troubleshooter

TV-Troubleshooter

Benutzer
Registriert
01.05.2003
Beiträge
1.796
Punkte Reaktionen
38
Einstellige Programmwahl

Bei VST Abstimmung solltest Du versuchen im manuellen Tuningmenü unter dem Punkt Bandwahl "00" einzustellen.
Solltest Du eine PLL Abstimmung haben, gib auf dem Programmplatz 10 als Kanal C00 ein.
 
S

Schwatti68

Benutzer
Registriert
28.05.2004
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Wie gesagt, der Fernseher hat kein Menü.
Alles kann nur über FB oder Tasten am gerät eingestellt werden.
 
TFToto

TFToto

Benutzer
Registriert
28.04.2004
Beiträge
53
Punkte Reaktionen
0
Mahlzeit,

Kann es sein, dass das Gerät eine "ME"-Taste an der Nahbedienung hat. Wenn ich es noch richtig in Erinnnerung habe, muss Du das Gerät ausschalten, die "ME"-Taste drücken und gedrückt halten, sowie den Fernseher wieder einschalten.

Damit schaltet man die Funktion ein, repektive um.

Gruß TF
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Blaupunkt PM 37-49 keine zweistelligen Programme -> BA?
Oben