Blaupunkt MS 70 - 109VTM

Diskutiere Blaupunkt MS 70 - 109VTM im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo Zusammen Der Fernseher lief wunderbar bis es aus der Kaskade die Funken schossen :twisted: also habe kaskade ersetzt :D und seit dem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tony

Tony

Benutzer
Registriert
08.06.2004
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen

Der Fernseher lief wunderbar bis es aus der Kaskade die Funken schossen :twisted: also habe kaskade ersetzt :D und seit dem lässt er sich nicht mehr einschalten nur noch standby, wer kann mir da weiterhelfen, SM fehlt mir auch, es sieht so aus als währe es ein Grundig Chassis.

gruß
Tony
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Welches Blaupunkt Chassis ist den da drin?
FM....

Gruß
VSiggi
 
Tony

Tony

Benutzer
Registriert
08.06.2004
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
0
Hi

Der chassis ist ein FM 500.70
 
Alde

Alde

Moderator
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Da würd ich mal den Horiz BU checken sowie
Vertikalstufe.
Die Teile werden gerne mal mitgerissen....

Gruss Alde
 
TV-Troubleshooter

TV-Troubleshooter

Benutzer
Registriert
01.05.2003
Beiträge
1.796
Punkte Reaktionen
38
Treiber IC

Checke auch das Treiber IC TDA8140.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Blaupunkt MS 70 - 109VTM

Ähnliche Themen

Fernseher lässt sich aus den Standby-Modus nicht mehr einschalten

Grundig ST 70-255 idtv/log Fernseher lässt sich nicht einsch

Grundig Sedance 70 Bildfehler, Bild zu dunkel

Grundig MW 70-2700 Dolby Nach kurzem Einschaltmoment , sofor

Blaupunkt MS 70-109 FM 500.7nur blau mit rüchlaufzeilen

Oben