Blaupunkt MS 63-109 VT M

Diskutiere Blaupunkt MS 63-109 VT M im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit dem oben genannten Fernseher. Er geht immer wenn Werbung läuft, oder wenn ein schneller Wechsel von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sebastian Winter

Gast
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit dem oben genannten Fernseher. Er geht immer wenn Werbung läuft, oder wenn ein schneller Wechsel von dunkel auf hell folgt (z. B. weißer Hintergrund) in den Stand-By-Modus. Der Fernseher hat wohl ein CUC 5860 Chassis, wenn ich das richtig verstanden habe.

Kann mir jemand bei diesem Problem helfen??

Vielen Dank und viele Grüße
Sebastian
 
Alde

Alde

Benutzer
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Hallo,

so ein Fehler hat ich mal.

Und zwar IC TEA 5101 und Widerstand R 793 auf der Bildrohrplatine.

Gruss Alde
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Blaupunkt MS 63-109 VT M

Ähnliche Themen

Nachbau eines 42SD3 Hybrid-ICs (LG YSUS/ZSUS Reparatur)

Oben