Blaupunkt MC70-40 VT keine Farbe

Diskutiere Blaupunkt MC70-40 VT keine Farbe im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - kann mir jemand sagen wie ich bei dem Gerät den Farbabschalter ausser Betrieb setzten kann ...........Gerät hat nach dem Einschalten für ca. 5-10...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

fuchur034

Benutzer
Registriert
18.06.2004
Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0
kann mir jemand sagen wie ich bei dem Gerät den Farbabschalter ausser Betrieb setzten kann ...........Gerät hat nach dem Einschalten für ca. 5-10 Farbe danach nur noch s/w Bild . vermute den Fehler im Farbabscahlter
 
Alde

Alde

Moderator
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Was für ein Chassis ist denn da drin?
 
TV-Troubleshooter

TV-Troubleshooter

Benutzer
Registriert
01.05.2003
Beiträge
1.796
Punkte Reaktionen
38
Trimmer

Da steckt meines Wissens ein Grundig Chassis drin.
Ersetze den kleinen roten Trimmer direkt neben dem Quarz auf dem RGB-Modul. Jetzt nur noch den FHT mit dem Trimmer abgleichen, dann ist wieder alles konstant bunt.
Gruß
TV-Troubleshooter.
 
Alde

Alde

Moderator
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Hallo Troubleshooter,

dachte ich mir auch gleich - war mir aber nicht
sicher mit nem CUC Chassis.

Dachte deshalb frag erstmal.....

Gruss Alde
 
TV-Troubleshooter

TV-Troubleshooter

Benutzer
Registriert
01.05.2003
Beiträge
1.796
Punkte Reaktionen
38
Fragen.

Hei Alde...
Na klar... Fragen kostet ja nix bei uns... :D :D
Schon so früh auf den Beinen?
 
F

fuchur034

Benutzer
Registriert
18.06.2004
Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0
Vielen Dank für die nette Hilfe Gerät ist wieder OK.
 
B

beruwe

Benutzer
Registriert
24.04.2004
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
farbaussetzer

alle geräte mit trimmer ersetzen durch 15pF C

gegebenenfalls auch den quartz wechseln

schüß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Blaupunkt MC70-40 VT keine Farbe

Ähnliche Themen

Blaupunkt 50/211N schaltet sich nach wenigen Minuten ab

LG 29LN4607 TV geht nach 40 Minuten aus

GRUNDIG 40 LVE 8042S GRUNDIG 40 LVE 8042S Einschaltproblem

Panasonic TX32ESW404 Ton setzt in unregelmäßigen Abständen ( meist zwischen 5-10min) für ca 1 sec. aus

Panasonic P46GW20 Panel knistert im Betrieb

Oben