Blaupunkt Lausanne CD30 Code ist weg

Diskutiere Blaupunkt Lausanne CD30 Code ist weg im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: blaupunkt Typenbezeichnung: CD 30 Lausanne BP 0160Y3110049 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

actemium

Gast
Hersteller: blaupunkt
Typenbezeichnung: CD 30 Lausanne BP 0160Y3110049
Chassi: 7640160310

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Begriff sein)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo zusammen,
wie schön das es solche Foren gibt.
Am Montag wurde bei einer Inspektion die Autobatterie beim Fahrzeug meiner Frau getauscht.
Und es kam wie es kommen mußte, das Radio wollte einen Code haben.
Wir haben das Fahrzeug gebraucht gekauft.
Der Vorbesitzer hat die Codekarte nicht mehr.
Kann mir jemand helfen.
Nach dem was ich gelesen habe, habe ich schon mal das Gerät ausgebaut und alle Nummern abgeschrieben.
BP 0160Y3110049
7640160310
Vielen Dank schon mal im Voraus.

Gruss actemium
 
M

mike46

Benutzer
Registriert
03.01.2007
Beiträge
2.512
Punkte Reaktionen
23
Hallo actemium, willkommen im Forum.
Dieser Code wurde eingeführt um Autoradio-Diebstähle zu verhindern.
Wenn Dir meiner Meinung nach jemand helfen kann, nur der Hersteller Blaupunkt. Vielleicht über die http://www.blaupunkt.de "service"->support
MfG mike46
 
A

AndyG

Benutzer
Registriert
19.03.2006
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Oder mal mit 7303 probieren


Mfg

Andyg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Blaupunkt Lausanne CD30 Code ist weg

Ähnliche Themen

Kenwood Auto Radio KDC-5090R Ser.KE 0720N0702805 CODE ?

Blaupunkt Lausanne CD 30 Code fehlt

code blaupunkt

AEG Lavamat 76730-W 47ACAAA01A 16-stelliger Code für Elektro

Blaupunkt Essen CR 43 Radio Code vergessen

Oben