Blaupunkt L-angeles mp72 macht kein ton mehr

Diskutiere Blaupunkt L-angeles mp72 macht kein ton mehr im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hey leutz.... hab das blaupunkt los angeles mp72 gekriegt. leider kommt so gut wie gar kein ton mehr raus.Wenn ich die lautstärke voll aufdrehe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

goldgelb2710

Benutzer
Registriert
18.12.2004
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Hey leutz....


hab das blaupunkt los angeles mp72 gekriegt.
leider kommt so gut wie gar kein ton mehr raus.Wenn ich die lautstärke voll aufdrehe dann kriege ich was zu hören aber völlig abgehackt.und die cd spuckte er auch nicht mehr aus.

Geprüft würden:

Motor zum herunter fahren des bedienteiles (läuft
Motor vom cd player (läuft)

Service manual habe ich auch schon gezogen gehabt,

Kann es sein das irgend ein Chip für den ton zuständig ist???

Wäre für hilfe dankbar...
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Da ist eine Endstufe drin. Vielleicht ist die defekt. Sie muss irgendwo am Rand am Gehäuse angeschraubt sein.

Gruß
VSiggi
 
G

goldgelb2710

Benutzer
Registriert
18.12.2004
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
meinste VSiggi?

gibt es nicht irgendwo eine service manual wo auch wine Partlist bei ist wo ich genau sehe welches teil für was zuständig ist??

Und wo würde ich neue teile herkriegen?





Danke.........für die mühe
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Ich muss mal nachsehen. MElde mich dann.

Gruß
VSiggi
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Du hast eine PN!

Gruß
VSiggi
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Schau dir mal das TDA7386 an. Das ist die Endstufe.

Gruß
VSiggi
 
Alde

Alde

Benutzer
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Vorallem die Spannungsversorgung des IC prüfen.
Ebenfalls die Leiterbahnen prüfen - rauchen gerne ab...

Gruss Alde
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Blaupunkt L-angeles mp72 macht kein ton mehr
Oben