Blaupunkt Kiel RD 104

Diskutiere Blaupunkt Kiel RD 104 im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo.Ich habe mir vor kurzem ein Auto mit meiner Freundin gekauft. Dort ist ein Radio Blaupunkt Kiel RD 104 drinne. Der Händler hat aber keine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tomboss

Gast
Hallo.Ich habe mir vor kurzem ein Auto mit meiner Freundin gekauft.
Dort ist ein Radio Blaupunkt Kiel RD 104 drinne.
Der Händler hat aber keine Papiere mehr für das Radio.
Ich möchte das Radio aber gerne ausbauen und meinem Schwiegervater geben,da aber bei einer abklemmung der Code beim Neueinbau gefordert wird ist dies noch nicht machbar.
Meine Frage:Kann mir jemand helfen ohne das ich bei Blaupunkt dafür 22€ bezahlen muß.
Das Radio hat die Nummer:BP3792S4039593
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Das wird schwierig. Kannst du nicht mit dem Vorbesitzer kontakt aufnehmen und den Fragen ob er noch die Anleitung hat?

Gruß
VSiggi
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.827
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Hm ist das Radio nicht mit Keycard ??
 
D

Decoder

Benutzer
Registriert
25.02.2004
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Bei dem Code sind erste und die vierte Zahlen gleich.
Zweite Zahl ist um 1 grösser als die dritte und um drei kleiner als erste oder vierte.
Die Quersumme vom Code beträgt: 25.
:)

http://www.satlux.de/code.htm
 
Alde

Alde

Benutzer
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
...? Leider keine Ahnung...

Aber: Auto mit Freundin gekauft - wo gibts denn sowas??

Gruss Alde
 
Kulle

Kulle

Benutzer
Registriert
03.02.2004
Beiträge
755
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

na dann kanns nur 8548 sein !?!?!?

ich habs nicht verraten steht ja oben schon da !!!!!!!!!!!!!!!

@ Alde ich bin voll deiner Meinung !!!!!!!!
G.Kulle
 
D

Decoder

Benutzer
Registriert
25.02.2004
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Kulle :)
 
I

itscha

Gast
Kiel rd104

Wow. Ich hatte mich grade schon umgesehen, wo es diesen Algoritmus gibt.

Wie auch immer, jetzt hats mich auch erwischt. Mein eigenes Radio kann ich nimmer verwenden. Dabei habe ich liebevoll 2 Microschalter ersetzt und eine neue Blende gekauft. Ich hatte das mit dem Code vor 4 Jahren mal ausgeschaltet. Nach einem Monat reparieren will er jetzt doch wieder den Code haben, den ich nicht mehr weiss. Und zwischendurch 2 mal umgezogen..... keine Ahnung, wo ich meine Anleitung inkl. Key habe.
Könnt Ihr mir weiterhelfen?
BP3792S3095816

Danke und viele Grüße,

Itscha
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Blaupunkt Kiel RD 104

Ähnliche Themen

Blaupunkt CD-Radio "Kiel RD 104" Displayanzeige &q

Blaupunkt CD-Radio "Kiel RD 104" Displayanzeige &q

Blaupunkt RD 104 Cd liest nicht ein.

Codesuche Blaupunkt Autoradio

Radio Entsperrung Blaupunkt

Oben