Blaupunkt IS 72 - 53 VT Servicemenü (OSD Position)

Diskutiere Blaupunkt IS 72 - 53 VT Servicemenü (OSD Position) im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Ich bin bei meinem IS 72 - 53 VT irgendwie ins Servicemenu gekommen und hab dabei ausversehen die Position des OSD total vermurkst. Kann mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guestuser

Gast
Ich bin bei meinem IS 72 - 53 VT irgendwie ins Servicemenu gekommen und hab dabei ausversehen die Position des OSD total vermurkst. Kann mir jemand sagen wie ich wieder ins Servicemenu komme um das zu korrigieren? Ich habe keine Original TC 401 sondern eine COM 3016 Nachbau-FB. Aber da ich ja schonmal im Servicemenu gelandet bin muss es ja damit gehen, bloss wie?
 
Welle

Welle

Benutzer
Registriert
18.04.2005
Beiträge
102
Punkte Reaktionen
0
Chassis CUC 7820...
 
G

Guestuser

Gast
häh? Ich möchte bloss wissen Wie ich genau ins Servicemenu komme um mein OSD wieder zurechtzurücken!
 
Welle

Welle

Benutzer
Registriert
18.04.2005
Beiträge
102
Punkte Reaktionen
0
Da Du die Original-FB nicht mehr hast ist es schwierig Dir da Tipps zu geben.
 
Grundig-info

Grundig-info

Benutzer
Registriert
21.02.2004
Beiträge
1.394
Punkte Reaktionen
0
Richtig. Hier ist dann eher ein Experte für die Nachbau FB gefordert.
 
G

Guestuser

Gast
Könnt ihr mir sagen wie es mit der Original FB geht? Vielleicht kann ich das irgendwie übertragen denn die FB hat alle Funktionen die die original FB hat (ist im Prinzip ein clone, keine Universal FB), und schliesslich hab ichs ja damit schon mal "geschafft".
 
G

Guestuser

Gast
Problem gelöst!
Taste CS beim einschalten am Netzschalter gedrückt halten und schon ist man im Servicemenü! Die Taste ist auf meiner FB mit "P/C" beschriftet aber anhand der Anleitung der OriginalFB konnte ich darauf schliessen, daß das das selbe wie CS bedeutet.
Hatte irgendwo im Netz gelesen das das mit der i Taste geht, aber das hat nicht geklappt, habe dann über die Blaupunkt Hotline die Nummer einer Werkstatt bekommen (023196506038) wo man mir geholfen hat.

:-D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Blaupunkt IS 72 - 53 VT Servicemenü (OSD Position)

Ähnliche Themen

Blaupunkt is 70-49 vt Bild scharf/unscharf

Blaupunkt IS 72-52 VT Vertikale, gepunktete Linien im oberen

Oben