Blaupunkt IS 70-52VT mit zittern im Bild

Diskutiere Blaupunkt IS 70-52VT mit zittern im Bild im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Blaupunkt Typenbezeichnung: IS 70-52VT Chassi: FM 312.32...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

adelinka

Gast
Hersteller: Blaupunkt
Typenbezeichnung: IS 70-52VT
Chassi: FM 312.32

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Ich habe folgenden Fehler: Das Bild zittert im oberen Bildbereich und auf dem gesamten Bild sind horizontale Streifen zu sehen(aber kein jalosieefekkt). Da ich kein Oszi habe kann ich keine Brummspannung messen und der Versuch mit einem 150µF Kondensator parallel auf die beschriebenen Betriebsspannungen hat auch keinen Erfolg gehabt. Vielleicht kennt jemand den Fehler und kann mir helfen. Danke schon mal im vorraus!
 
J

joschi

Benutzer
Registriert
23.05.2005
Beiträge
1.761
Punkte Reaktionen
93
Das Gerät ist baugleich mit Grundig CUC5361.
Überprüfe C544, C547, C463, C538, C533 u. C536
 
A

adelinka

Gast
Hi,
ich konnte leider keinen der Kondensatoren auf meinem Chassis finden, weder beim Netztei noch in der nähe des Zeilentrafos( Jochstecker). Wahrscheinlich haben die Kondensatoren bei Blaupunkt andere Bezeichnungen.

Weiss jemand wo ich das Schaltbild(kostenlos) bekomme, da ich auch noch vermute das die Betriebsspannung nicht richtig ist.(bei mir 160V)
 
M

mike46

Benutzer
Registriert
03.01.2007
Beiträge
2.512
Punkte Reaktionen
23
Hi, also in meiner Liste entspricht der FM312.32 dem CUC6361.
 
Z1013

Z1013

Benutzer
Registriert
16.09.2006
Beiträge
2.864
Punkte Reaktionen
390
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
mike46 schrieb:
Hi, also in meiner Liste entspricht der FM312.32 dem CUC6361.

...ist richtig !

Joschi, bist in der Zeile verrutscht ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Blaupunkt IS 70-52VT mit zittern im Bild

Ähnliche Themen

Blaupunkt IS 70-47 Helligkeit, Kontrast und Farbstärke auf M

Blaupunkt is 70-49 vt Bild scharf/unscharf

ACER AT3201W Merkwürdige Muster + Störungen im Bild

Blaupunkt IS 70-39VT 2-stellige Speicherkanäle weg

Blaupunkt IS 70-33 Vt Nur Ton bei höherstellen

Oben