Blaupunkt IS 70-52 VT kein Bild

Diskutiere Blaupunkt IS 70-52 VT kein Bild im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Ich habe einen Fernseher vo Blaupunkt geschenkt bekommen. Das Gerät liefert leider kein Bild. Habe ihn geöffne und festgestellt, daß das Teil...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

Ipkes

Neuling
Registriert
17.04.2004
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Ich habe einen Fernseher vo Blaupunkt geschenkt bekommen. Das Gerät liefert leider kein Bild. Habe ihn geöffne und festgestellt, daß das Teil, welches offenbar die Hochspannung an die öhre liefert intern bruzzelt und gelegentlich einen Funken auf die Platine gibt. Hat irgendjemand ein Serviceblatt mit Prüfspannugne zum Eingrenzen des Fehlers oder einen Schaltplan?

Viele Grüße

Ingo
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich würde sagen der Fehler ist eindeutig!!

Wechsel den Trafo uns gut is!

Schon mal sowas repariert?

Gruß
VSiggi
 
TV-Troubleshooter

TV-Troubleshooter

Benutzer
Registriert
01.05.2003
Beiträge
1.796
Punkte Reaktionen
38
Trafo oder Kadkade?

Ja VSiggi....hat Recht.
Wenn ein Riss bzw ein sprühender Funke sichtbar ist, so muss das Teil raus. Bin mir nur jetzt nicht ganz sicher ob hier ein DST oder eine separate Kaskade eingebaut ist.
Aber Ingo wirds schon wissen....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Blaupunkt IS 70-52 VT kein Bild

Ähnliche Themen

Blaupunkt is 70-49 vt Bild scharf/unscharf

blaupunkt IS 70-31 VT kindersicherung ohne originalfernbedie

Blaupunkt IS 72-52 VT Vertikale, gepunktete Linien im oberen

Blaupunkt IS 70-33 Vt Nur Ton bei höherstellen

Blaupunkt S70-52 VT PIP Bild läuft durch

Oben