Blaupunkt IS 70-41 TT tv wechselt von farbe auf schwarzweiß

Diskutiere Blaupunkt IS 70-41 TT tv wechselt von farbe auf schwarzweiß im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: blaupunkt Typenbezeichnung: IS 70-41 TT PIP Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

blaupunkt

Gast
Hersteller: blaupunkt
Typenbezeichnung: IS 70-41 TT PIP
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
hallo
mein tv gerät wechselt immer nach ca 10 nach dem einschalten von farbe auf schwarz weiß..........wenn ich das gerät länger ausgeschalten lasse dann hab ich wieder farbe für 10 minuten ??????????? würde mich freunen über ein paar infos warum weshalb thx im voraus :roll:
 
E

EM2-Gott

Gast
War da nicht was mit dem Trimmerkondensator....
Such mal im Forum nach 15pF , da wirst du von Tipps nur so erschlagen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Blaupunkt IS 70-41 TT tv wechselt von farbe auf schwarzweiß

Ähnliche Themen

GRUNDIG ST 70-702 TOP Kein Bild kein Ton

Blaupunkt is 70-49 vt Bild scharf/unscharf

Stassfurt TV 70-4000H Bild schrarz, Ton da

Blaupunkt IS 70-39VT 2-stellige Speicherkanäle weg

LG RZ - 42PX11 Fehrnseher flimmert Grün / z.T. Bild Flackern

Oben