Blaupunkt IS 70-41 TT tv wechselt von farbe auf schwarzweiß

Diskutiere Blaupunkt IS 70-41 TT tv wechselt von farbe auf schwarzweiß im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: blaupunkt Typenbezeichnung: IS 70-41 TT PIP Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

blaupunkt

Neuling
Registriert
05.02.2006
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: blaupunkt
Typenbezeichnung: IS 70-41 TT PIP
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
hallo
mein tv gerät wechselt immer nach ca 10 nach dem einschalten von farbe auf schwarz weiß..........wenn ich das gerät länger ausgeschalten lasse dann hab ich wieder farbe für 10 minuten ??????????? würde mich freunen über ein paar infos warum weshalb thx im voraus :roll:
 
EM2-Gott

EM2-Gott

Benutzer
Registriert
20.05.2005
Beiträge
11.816
Punkte Reaktionen
403
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
War da nicht was mit dem Trimmerkondensator....
Such mal im Forum nach 15pF , da wirst du von Tipps nur so erschlagen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Blaupunkt IS 70-41 TT tv wechselt von farbe auf schwarzweiß

Ähnliche Themen

GRUNDIG ST 70-702 TOP Kein Bild kein Ton

SHARP AQUOS LC-32AD5E-BK Bunte Vertkalstreifen

Blaupunkt is 70-49 vt Bild scharf/unscharf

Stassfurt TV 70-4000H Bild schrarz, Ton da

Blaupunkt IS 70-39VT 2-stellige Speicherkanäle weg

Oben