Blaupunkt IS 70-39VT = Power /01 Netzschalter defekt

Diskutiere Blaupunkt IS 70-39VT = Power /01 Netzschalter defekt im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo Leute, ich habe heute durch Zufall dieses tolle Board gefunden und gleich eine Frage an Euch. Bei meinem Blaupunkt IS 70 -39 VT ist der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

edi

Gast
Hallo Leute,

ich habe heute durch Zufall dieses tolle Board gefunden und gleich eine Frage an Euch. Bei meinem Blaupunkt IS 70 -39 VT ist der Power/O1 Netzschalter defekt. Kann mir jemand mitteilen, wo ich dieses Ersatzteil bestellen kann.

Vielen Dank für Eure Hilfe im voraus.

Edi
 
E

edi

Gast
Hallo Josef,

vielen Dank für Deine schnelle Nachricht. Ich war auf der Seite, doch der bei mir defekte Netzschalterknopf ist dort nicht mehr lieferbar.

Hast Du oder sonst noch jemand eine andere Idee?

Edi
 
Grundig-info

Grundig-info

Benutzer
Registriert
21.02.2004
Beiträge
1.394
Punkte Reaktionen
0
Die Standard Netzschalter gab es auch bei Conrad.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Blaupunkt IS 70-39VT = Power /01 Netzschalter defekt

Ähnliche Themen

BEKO DSN28330X Fehler E02, defekte Elektronik / TRIAC "

Canon FAX-B100 Power supply hängt sich auf

SEG Pacific Bild ein,aus

Blaupunkt Bamberg SQR82 Tasten Front-Panel defekt

Blaupunkt IS 63-40VT (7 669 523) Suche die bezeichnung eine

Oben