Blaupunkt IS 70-33 kein Ton

Diskutiere Blaupunkt IS 70-33 kein Ton im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Blaupunkt Typenbezeichnung: IS 70-33 Chassi: FM 310.32 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): kein Ton Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MaRoBe

Gast
Hersteller: Blaupunkt

Typenbezeichnung: IS 70-33

Chassi: FM 310.32

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): kein Ton

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Das Gerät hatte plötzlich keinen Ton mehr und er lässt sich weder über die FB noch manuel über die Bedieneinheit steuern. In einem anderen Beitrag dieses Forums war der Tipp gegeben, den Netzschalter auszuwechseln, auf Grund des anfänglichen mutens, was ich auch getan habe, weil dieser auch ganz schön ausgenutzt aussah.Ich habe keinen Schaltplan für dieses Gerät gefunden und kann auf Grund dessen auch keine hilfreichen Messungen vornehmen. Währe sehr dankbar für jedliche hilfreichen Beiträge!
 
jahnservice

jahnservice

Benutzer
Registriert
28.02.2008
Beiträge
4.331
Punkte Reaktionen
455
Der Fehler liegt wahrscheinlich auf dem ZF/Sync.-Modul. Ich habe aber am WE keine Unterlagen daheim. Welche ET-Nummer steht denn am (meist orangen) Aufkleber und welche IC-Bestückung ist drauf ?
 
TV-Troubleshooter

TV-Troubleshooter

Benutzer
Registriert
01.05.2003
Beiträge
1.796
Punkte Reaktionen
38
Gerät verwendet ein Grundig Chassis CUC5360

Wenn der Netzschalter nicht der Übeltäter ist so würde ich auch auf das ZF-Modul tippen.
 
jahnservice

jahnservice

Benutzer
Registriert
28.02.2008
Beiträge
4.331
Punkte Reaktionen
455
Häufigste Fehlerquelle ist der IC2220 (TDA4482 v. TFK). NF kommt an PIN6 u. PIN12 raus.

mfg.

jahnservice
 
M

MaRoBe

Gast
jahnservice schrieb:
Häufigste Fehlerquelle ist der IC2220 (TDA4482 v. TFK). NF kommt an PIN6 u. PIN12 raus.

mfg.

jahnservice
Ja das war auch meine nächste vermutung nur wollte ich mir keinen Neuen besorgen, solange ich mir nicht sicher bin. Deshalb bin ich schon eine weile auf der Suche nach einem Schaltplan
mfg MaRoBe
 
barclay66

barclay66

Benutzer
Registriert
23.02.2009
Beiträge
1.840
Punkte Reaktionen
261
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
MaRoBe schrieb:
Deshalb bin ich schon eine weile auf der Suche nach einem Schaltplan

Hi,

kannst Du haben. Du hast I-Mehl...

Gruß
barclay66
 
jahnservice

jahnservice

Benutzer
Registriert
28.02.2008
Beiträge
4.331
Punkte Reaktionen
455
Wo BLAUPUNKT draufsteht, ist GRUNDIG drin :idea:
 
barclay66

barclay66

Benutzer
Registriert
23.02.2009
Beiträge
1.840
Punkte Reaktionen
261
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hi,

und wo Siemens draufsteht auch...

Gruß
barclay66
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Blaupunkt IS 70-33 kein Ton

Ähnliche Themen

Blaupunkt IS 70-33 Vt Nur Ton bei höherstellen

Blaupunkt IS 70-39 VT Kein Bild kein Ton

Blaupunkt IS 70-28 VT Bedienungshinweis dringend gesucht

Blaupunkt IS 70-39 VT kalte Lötstelle

Oben