BLAUPUNKT Heidelberg SQR 24 Farbe der LCD Beleuchtung ändern

Diskutiere BLAUPUNKT Heidelberg SQR 24 Farbe der LCD Beleuchtung ändern im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo, Fehler habe ich beseitigt, dabei festgestellt, dass LCD Display 2 Paare lämpchen hat. Zwei grün, zwei orange. Andere BLAUPUNKT ändern die...
L

Ladislav

Benutzer
Registriert
03.10.2019
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Elektriker
Hersteller
BLAUPUNKT
Typenbezeichnung
Heidelberg SQR 24
Kurze Fehlerbeschreibung
Farbe der LCD Beleuchtung ändern
Meine Messgeräte
  1. Analog/Digital Voltmeter
  2. Oszilloskop
Schaltbild vorhanden?
Ja, als PDF
Hallo,
Fehler habe ich beseitigt, dabei festgestellt, dass LCD Display 2 Paare lämpchen hat.
Zwei grün, zwei orange.
Andere BLAUPUNKT ändern die Farbe beim Einschalten mit gedruckter Suchlaufwippe.
Bei diesem keine Taste bringt Änderung.
Gebrauchsanweisung habe ich nicht gefunden.
Kann jemand bitte helfen?
Danke, Ladislav
 
M

Miata3de

Benutzer
Registriert
11.09.2020
Beiträge
338
Punkte Reaktionen
84
Wissensstand
Elektriker
Moin,
eine kurze recherche ergab
"das Display leuchtet wohl tatsächlich nur dann rot, sofern ein ARI-Sender empfangen wird, ansonsten grün."
Wird also nix mit farbe umschalten, bliebe nur umlöten der lämpchen ( LEDs ? )

achso .. eine vollständige anleitung habe ich so nicht finden können, es sind aber einige zum verkauf angeboten
 
L

Ladislav

Benutzer
Registriert
03.10.2019
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Elektriker
Hallo, danke für die Antwort.
Mein SQR 24 ist dauernd grün.
Ist ARI defekt,
oder ist es mit heutigem Verkehersfunk nicht kompatibel?
 
Thema: BLAUPUNKT Heidelberg SQR 24 Farbe der LCD Beleuchtung ändern

Ähnliche Themen

Grundig Lugano 48CLX8485SL wechselnde Farben

LG 32LC42 Farb+Lumafehler auf allen Analog-E, VCT6973 verdäc

LG PDP50x30010 Kein Bild, kein Ton nur Ventilator und Led (E

Oben