Blaupunkt fm100-30-cus zeitweise kein bild/ton

Diskutiere Blaupunkt fm100-30-cus zeitweise kein bild/ton im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo Wer kann helfen Habe ein problem mit meinem Blaupunkt IS 70-46 das Bild/Ton fällt zeitweise aus Kommt durch klopfen wieder, fällt aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kayo

Gast
Hallo

Wer kann helfen
Habe ein problem mit meinem Blaupunkt IS 70-46 das Bild/Ton fällt zeitweise aus Kommt durch klopfen wieder, fällt aber nicht durch klopfen aus


Danke für alle Tipps.

Gerd
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Schon nach kalten Lötstellen gesucht?

Gruß
VSiggi
 
K

kayo

Gast
Ja aber noch nichts gefunden
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Ich würde mal in Ruhe alles genau absuchen. Am besten wenn der Fehler da ist einzelne Bauteile leicht anklopfen. Ich würde einen Wackel vermuten.

Gruß
VSiggi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Blaupunkt fm100-30-cus zeitweise kein bild/ton

Ähnliche Themen

Panasonic TX-49GXW904 Kein Bild kein Ton

Miele Novotronic W921 Zulauf Led leuchtet rot nach dem Hauptwaschgang

Hisense H65U7A Kein Bild aber Ton, Beleuchtung geht

Denon AVR-X2600H DAB Kein Ton mehr

Siemens Family 30 R Maschine zieht endlos Wasser und Programm geht nicht weiter

Oben