Blaupunkt fm100-30-cus zeitweise kein bild/ton

Diskutiere Blaupunkt fm100-30-cus zeitweise kein bild/ton im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo Wer kann helfen Habe ein problem mit meinem Blaupunkt IS 70-46 das Bild/Ton fällt zeitweise aus Kommt durch klopfen wieder, fällt aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kayo

Benutzer
Registriert
06.06.2004
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo

Wer kann helfen
Habe ein problem mit meinem Blaupunkt IS 70-46 das Bild/Ton fällt zeitweise aus Kommt durch klopfen wieder, fällt aber nicht durch klopfen aus


Danke für alle Tipps.

Gerd
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Schon nach kalten Lötstellen gesucht?

Gruß
VSiggi
 
K

kayo

Benutzer
Registriert
06.06.2004
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Ja aber noch nichts gefunden
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Ich würde mal in Ruhe alles genau absuchen. Am besten wenn der Fehler da ist einzelne Bauteile leicht anklopfen. Ich würde einen Wackel vermuten.

Gruß
VSiggi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Blaupunkt fm100-30-cus zeitweise kein bild/ton

Ähnliche Themen

Samsung SUHD UE65JS9590QXZG Hintergundsbeleuchtung da Ton da, aber kein Bild

Grundig 55 vle 9474 wl Oberes Bild wird nach kurzer Zeit dunkel

Philips 55PUS7181/12 Kein Bild mehr nur Ton!!!

DYON CORE C 32 + Basic beim Einschalten blinkt die Netzlaprme zwischen blau und Rot ...erst nach 30 Minuten kommt das Bild

Grundig VLE 8500 BL vertikale Streifen kein Bild nur Ton

Oben