Blaupunkt FM 100-30 CBS

Diskutiere Blaupunkt FM 100-30 CBS im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo alle zusammen, wer kann mir sagen,welches Grundig Schaltbild für o.g. Gerät man nehmen kann? Gleiches Gerät hat einen Vertikalfehler...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guestuser

Gast
Hallo alle zusammen,
wer kann mir sagen,welches Grundig Schaltbild für o.g. Gerät man nehmen kann?
Gleiches Gerät hat einen Vertikalfehler (unteres Viertel fehlt, TDA 1872 ern.) und OW -Fehler, hat einer einen Tip für mich?

Mfg
 
L

luimenn

Benutzer
Registriert
23.07.2003
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich hatte gestern an einem Blaupunkt-Chassis FM 100-30 denselben Fehler. Es war der Elko C579 (1000uF, 25V). Dieser steht direkt neben dem Ablenkstecker zwischen dem Kühlblech des Vertikal-IC V570 (TDA 1872) und dem Kühlblech des Ost-West-Transistor V696 (BD 827). Er hatte nur noch eine Kapazität von ca. 600uF.

MfG
 
L

luimenn

Benutzer
Registriert
23.07.2003
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Nachtrag zu meinem Beitrag von gestern:
Der OW-Fehler kam von einem weiteren Elko. Dieser steht unmittelbar hinter dem O/W-Transistor und hat einen Wert von 10uF, 35V. Obwohl der alte Elko messtechnisch noch ok war, war nach Erneuerung der O/W-Fehler beseitigt.

MfG
 
TV-Troubleshooter

TV-Troubleshooter

Benutzer
Registriert
01.05.2003
Beiträge
1.796
Punkte Reaktionen
38
FM100-30

FM100-30 war meines Wissens noch ein Original Blaupunkt Chassis. Hier gibt es kein Vergleichschassis zu Grundig.
 
W

wundi56

Benutzer
Registriert
31.12.2003
Beiträge
480
Punkte Reaktionen
0
Genau
FM100-30 orig. Blaupunkt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Blaupunkt FM 100-30 CBS

Ähnliche Themen

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

Blaupunkt 32/1471GB-5B-FHBKU-EU TV schaltet nach dem Start die Hintergrundbeleuchtung an. Vermutlich Softwareproblem.

Bauknecht TR Move 81A2 Gerät geht nicht in Bereitschaft

Grundig 47VLE 9372 Kein Bild, dunkel wie die Nacht

BOSCH Backofen HEN575C01 Backofen heizt nur noch schwach

Oben