Blaupunkt Fernseher IS 70-135 Digital Pro 7 665 506 Hilfee!

Diskutiere Blaupunkt Fernseher IS 70-135 Digital Pro 7 665 506 Hilfee! im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Vorab: Ich bin kein Fachmann! Im Fernseher knistert es hinten ab und zu und quer durch das Bild verlaufen leichte Rosastreifen. Keine Angst, ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Micha

Gast
Vorab:
Ich bin kein Fachmann!
Im Fernseher knistert es hinten ab und zu und quer durch das Bild verlaufen leichte Rosastreifen.

Keine Angst, ich werde da nicht rangehen, vielleicht kann mir aber einer von euch sagen ob sich da eine Reparatur lohnt oder nicht?
Bei manchen Foreneinträgen hat man ja das Gefühl, dass eine kurze Fehlerbeschreibung reicht um z.B. ein defektes Bauteil genannt zu bekommen.
Hat jemand eine Idee?
Vielen Dank vorab
Micha
 
TV-Troubleshooter

TV-Troubleshooter

Benutzer
Registriert
01.05.2003
Beiträge
1.796
Punkte Reaktionen
38
Fehlerdiagnose

Hier fällt die Fehlerdiagnose schwer, da es viele Möglichkeiten gibt.
Möglich wären Lötstellenfehler im Ablenkbereich. Auch eine durchgeschlagene ( sprühende) Kaskade wären denkbar.
Hier hilft vermutllich nur das geschulte Auge des Fachmanns vor Ort.
 
M

Micha

Gast
Nachschlag

..man kann hinten durch die lüftungsgitter beim knistern auch einige funken sehen...
falls das keine kalte lötstelle ist und die besagte kaskade, was kostet so ein austausch in etwa?
 
Luke

Luke

Benutzer
Registriert
23.11.2003
Beiträge
846
Punkte Reaktionen
1
oh oh lass das gerät aus. hier sprüht eine kaskadeoder der dst (ja nachdem was verbaut ist) ohne genau zu wissen was drin ist kann man schwer sagen was es kosten wird. wenn du aber den rest deines gerätes schützen willst> gerät aus lassen und zum fachmann!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Blaupunkt Fernseher IS 70-135 Digital Pro 7 665 506 Hilfee!

Ähnliche Themen

Blaupunkt, IS 70-71 Digital Pro, Bildhöhe verändern,

Oben