Blaupunkt Essen CR 43

Diskutiere Blaupunkt Essen CR 43 im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo Leute, mein alter Herr hat gestern bei seinem Auto die Batterie abgeklemmt. Soweit so gut. Nach dem einschalten hat er jedenfalls mal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Papst78

Benutzer
Registriert
15.12.2004
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

mein alter Herr hat gestern bei seinem Auto die Batterie abgeklemmt. Soweit so gut. Nach dem einschalten hat er jedenfalls mal falsch rumgedrückt - o.k. falsche Codeeingabe sozusagen. Hat gewartet bis ich nach Hause kam - sollte nachsehen. Also Radio an - drei Spiegelstriche sind zu sehen. Lt. Bedienungsanleitung zeigen diese die Wartezeit nach Falscheingabe Code an. o.k. das war gestern um 20.00 Uhr. Heute um 17.00 hätte ich es nochmal versucht - aber immer noch diese drei Spiegelstriche. Die Wartezeit müsste doch schon lange vorbei sein. es steht auch nicht OFF auf dem Display -a also komplett abgeschaltet ist er nicht .... Was muss ich tun?? Bitte dringend um HIlfe!!!!

danke.

Papst
 
P

Papst78

Benutzer
Registriert
15.12.2004
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
o.k. hat sich erledigt. Man muss das Teil eingeschaltet lassen, damit die Ruhezeit zurückzählt. Hätte man auch in die Bedienungsanleitung schreiben können!!!

Papst
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Blaupunkt Essen CR 43

Ähnliche Themen

Blaupunkt Essen CR 43 Radio Code vergessen

Oben