Blaupunkt Essen CR 43 Radio Code vergessen

Diskutiere Blaupunkt Essen CR 43 Radio Code vergessen im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Blaupunkt Typenbezeichnung: Essen CR 43 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Radio Code vergessen Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

funkendratzer

Benutzer
Registriert
02.01.2006
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Blaupunkt

Typenbezeichnung: Essen CR 43

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Radio Code vergessen

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo Leute,
Ich habe hie oben genanntes Uralt-Autoradio, das leider nicht zu alt ist um schon mit Code geschützt zu sein. Leider fragt er mich nach einer Stromunterbrechung jetzt danach. Jedoch habe ich beim Kauf des Gebrauchtfahrzeugs mit Radio den Radiopass nicht mitbekommen und sehe es nicht ein für dieses alte Teil da noch groß zu blechen damit ich wieder an den Code komme. Es wäre einfach nur nett, wenn wieder Töne raus kämen.

Folgende Nummern stehen drauf:
BP2753P8341829
7642753010

Danke schon mal für Eure Hilfe!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Blaupunkt Essen CR 43 Radio Code vergessen

Ähnliche Themen

Blaupunkt Konstanz CR 21 Senderwahl nur noch fix

Blaupunkt Konstanz CR 21 Senderwahl nur noch fix

Blaupunkt Köln Stereo Autoradio 1975 UKW kein Empfang, Sende

Blaupunkt CD300 ohne Radio-Code

Code für Blaupunkt Autoradio Lausanne CD 30

Oben