Blaupunkt CS 82-100 Digital Pro Chassis FM 600.71 CUC 1880

Diskutiere Blaupunkt CS 82-100 Digital Pro Chassis FM 600.71 CUC 1880 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo Jungs, Fehler: 1. Bild zittert bis hin zum Durchlauf besonders beim Wechsel der Helligkeit von helle auf dunkle Bildszenen !!! 2. Bild...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kulle

Kulle

Benutzer
Registriert
03.02.2004
Beiträge
755
Punkte Reaktionen
0
Hallo Jungs,

Fehler: 1. Bild zittert bis hin zum Durchlauf besonders beim Wechsel der Helligkeit von helle auf dunkle Bildszenen !!!
2. Bild regelt Helligkeit selbständig sporadisch pumpend
3. Farben ziehen Fahnen mit purpur-Stich

-sämtl. Spannungsmessung prim. seku. iO. nicht verbrummt
-UG2 läßt sich nur bis max. 750V regeln von A 1,35kV bis R727 alles gew.
-Feature Box gewechselt
-Kaskade gewechselt
-Vert. komplett überarbeitet inkl. IC TEA 8172 UB +/- 13,5 V leicht verbrummt ca 0,6-1,0 V AC vor R538/539 vom ZTR 16,0 V sauber
-nicht klopfemfindlich
-Sockel aller Steckplatinen nachgelötet + div. KaLö´s
-C512 gew.
- 200 V Bildrohrplatte iO.
-Geometrie iO.
-Wärme und Kälte brachte kein Erfolg
-Stromaufnahme gesamt 1,2 A

Danke vielmals im voraus Gruß Kulle!!!!!!!!!!
 
Kulle

Kulle

Benutzer
Registriert
03.02.2004
Beiträge
755
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

OHHHH da habe ich ja was wichtiges vergessen!!!!!! Der Ton verschwindet parallel mit dem Durchlaufen des Bildes !!
Sorry war nicht mit Absicht :-)

Ich hoffe mir kann jetzt jemand von euch Profi´s nen entscheidenen Tip geben.
Ich bin doch nicht bestimmt der Einzige mit dem Chassis, der jemals Sorgen damit hatte ??? oder doch???
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

ISt der Fehler über HF und Tuner?

Gruß
VSiggi
 
Kulle

Kulle

Benutzer
Registriert
03.02.2004
Beiträge
755
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ja egal welchen Input !!!!!!!! warum HF??? Tuner??? hast du ne Vermutung????

Danke VSiggi
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Hätte ja sein können. Evtl ZF. Scheidet aber wegen Scart aus.

Gruß
VSiggi
 
Kulle

Kulle

Benutzer
Registriert
03.02.2004
Beiträge
755
Punkte Reaktionen
0
Hallo miteinander, habe nun noch einen von der " Sorte " auf dem Tisch !!!
- gleiche Symtome wie oben beschrieben
- Bildbreite nach 5min um ca. 4cm zu breit, dann beginnt der Fehler

Ich hoffe mann kann etwas auf den Bildern erkennen die Aufnahmen wurden alle 5 min gemacht.

Brauche einen entscheidenen Tip, da sich im Fehlerfall keine eindeutigen Oszillogramme aufnehmen lassen. ( dann spielt alles verrückt )
G. Kulle
 
Kulle

Kulle

Benutzer
Registriert
03.02.2004
Beiträge
755
Punkte Reaktionen
0
Die Bilder sind leider nicht alle vorhanden es ist von unten nach oben zu betrachten!!!
 
Kulle

Kulle

Benutzer
Registriert
03.02.2004
Beiträge
755
Punkte Reaktionen
0
Die Bilder sind leider nicht alle vorhanden es ist von unten nach oben zu betrachten!!!
 
Kulle

Kulle

Benutzer
Registriert
03.02.2004
Beiträge
755
Punkte Reaktionen
0
irgendwie haut das mit den Bildern nicht hin aber jetzt die letzten 3
 
Kulle

Kulle

Benutzer
Registriert
03.02.2004
Beiträge
755
Punkte Reaktionen
0
Hallo, hat denn echt keiner nen klitzekleinen Tip ??? Ich drehe mich ständig im Kreis ohne Erfolge!!

Danke im voraus G. Kulle
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Blaupunkt CS 82-100 Digital Pro Chassis FM 600.71 CUC 1880
Oben