BLAUPUNKT CS 82-100 (CUC 1880, FM 600.71) nur Stand By

Diskutiere BLAUPUNKT CS 82-100 (CUC 1880, FM 600.71) nur Stand By im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Fernseher geht nicht mehr an, nur noch standby. habe schon IRFPC60 getauscht, Zeilen BU ist i.O. . Kann mir jemand weiterhelfen. Schaltplan wäre...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JungleLord

JungleLord

Benutzer
Registriert
05.10.2003
Beiträge
159
Punkte Reaktionen
0
Fernseher geht nicht mehr an, nur noch standby. habe schon IRFPC60 getauscht, Zeilen BU ist i.O. . Kann mir jemand weiterhelfen. Schaltplan wäre auch nicht schlecht... gruß JL
 
TFToto

TFToto

Benutzer
Registriert
28.04.2004
Beiträge
53
Punkte Reaktionen
0
Mahlzeit!

Erst mal Lampe ans Netzteil hängen (Ablenkstecker ziehen!)
und schauen ob das Netzteil anschwingt. Das Teil hat ein separates Stnad By Netzteil, kann das sein?

Dann sollten alle Widerstände am Netzteil IC für die Null-Durchgangsdetektion geprüft werden. PIN 2 und 3
Betriebsspannung am IC prüfen, usw.
Ist PIN 6, glaub´ ich

Wegen Schaltbild, schau ein bisschen intensiver im Internet, gibt es doch bestimmt, vieleicht ja unter eMule & Co.

Gruß TF
 
TV-Troubleshooter

TV-Troubleshooter

Benutzer
Registriert
01.05.2003
Beiträge
1.796
Punkte Reaktionen
38
Stby-Spannung.

Messe mal ob die 15V Stby Spannung vorhanden ist, so wie TF das schon vorgeschlagen hat.
 
M

MB1973

Benutzer
Registriert
03.12.2003
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
wenn auf der bildröhrenplatte 3 ic tda 6111Q sind sind das sehr heiße kanditaten für diesen fehler.
dieser fehler hat diese burschen sehr oft als ursache.
 
JungleLord

JungleLord

Benutzer
Registriert
05.10.2003
Beiträge
159
Punkte Reaktionen
0
Tv hat ein aufgetrenntes Netzteil (Standby teil separat). Netzteil läuft an, Lampe leuchtet ... :-) tippe auf primär Fehler im NT. Mit der Bildröhplatte schau ich mal nach, kann ich mir aber schwer vorstellen... emule geht nicht, hat sonst jemand einen als Datei???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: BLAUPUNKT CS 82-100 (CUC 1880, FM 600.71) nur Stand By

Ähnliche Themen

Metz Carat Startet nicht nach dem das Bild sich Zusammen zog und im Stand By ging.

Panasonic TX-L42ETW5 Panasonic TX-L42ETW5 Gerät startet nicht mehr, Stand-By LED leuchtet rot, früher schon Probleme beim ausschalten

Grundig Fine Arts 65 FLX 9491 SL keine Standby-LED leuchtet, springt komplett nicht an

Panasonic TX-47ASW804 Blinkcode 1 (BL SOS) Gerät schaltet s

Grundig 40 VLE 8042 S Fernseher geht in Stand-By- Modus nich

Oben