Blaupunkt CR2000S Cassettenschacht öffnet nicht

Diskutiere Blaupunkt CR2000S Cassettenschacht öffnet nicht im Forum Reparatur Camcorder und Videorecorder im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Blaupunkt Typenbezeichnung: SR2000S Chassi: unbekannt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

grillemann

Benutzer
Registriert
09.10.2005
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Blaupunkt
Typenbezeichnung: SR2000S
Chassi: unbekannt

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltbild vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Betriff sein)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Camcorder lässt sich nicht mehr bedienen. Anzeige erscheint ca. 10 Sek. im Sucher. auch bei verbundenem Netzteil. Cassettenschacht öffnet sich nicht. Nachdem ich das Gerät im Sommer aus dem Keller geholt habe, ist die Feuchtigkeitswarnanzeige angegangen. Habe daraufhin den Camcorder von unten mit einem Föhn angestrahlt, um den Trocknungseffekt zu verkürzen. Seitdem tritt der Effekt auf. Kann es an der Knopfzelle im Cameraboden liegen? Die scheint nämlich auch ausgewechselt werden zu müssen. Ist ja auch schon 17 Jahre im Gerät. Der Camcorder hat vor ein paar Wochen das eingelegte Band noch in guter Qualität wiedergegeben.
 
G

grillemann

Benutzer
Registriert
09.10.2005
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Sorry,

ergänzend die korrekte Typenbezeichnung: CR2000S.

mfg
Grillemann
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Blaupunkt CR2000S Cassettenschacht öffnet nicht
Oben