Blaupunkt CDC F 07 Mechanik durcheinander

Diskutiere Blaupunkt CDC F 07 Mechanik durcheinander im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Blaupunkt Typenbezeichnung: CDC F 07 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Mechanik durcheinander Meine Messgeräte:: Analog/Digital...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

didi1

Benutzer
Registriert
19.07.2005
Beiträge
73
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Blaupunkt

Typenbezeichnung: CDC F 07

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Mechanik durcheinander

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo Leute,
am oben genannten Gerät ist meine Mechanik durcheinander geraten. Angefangen hat es, mit kein Magazin auswurf,nachdem ich dieses vorsichtig heraus gebaut habe,sah ich das der Lift (Leseschacht)in schräglage war,er war am obigen mitnahme bügel ausgehangen. Nach einhängen des Bügels,bewegt sich dieser Schacht nur noch in der mitte und zieht Strom von über 2A.
Ich nehme an das der Fehler in der Mechanik zu suchen ist.
Man kennt dies ja von Videorecordern (Panasonic) :cry: :cry:
Ich hoffe es gibt einen Mechanik plan?? der mir zu verfügung gestellt werden kann, oder ein Manual??
Vielen Dank
didi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Blaupunkt CDC F 07 Mechanik durcheinander
Oben