Blaupunkt Casablanca CD 50 Autoradio

Diskutiere Blaupunkt Casablanca CD 50 Autoradio im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Blaupunkt Typenbezeichnung: Casablanca CD 50 Chassi: Vorhandene...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Schano

Gast
Hersteller: Blaupunkt
Typenbezeichnung: Casablanca CD 50
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltbild vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,
ich bin neu hier und hab ein Problem. Beim O.g. Radio möchte ich gerne die Farbe im Display ändern, wie funktoniert dieses, habe leider keine Beschreibung mehr und ich hab in geschenkt bekommen.
Danke für eure Tipps.
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.827
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Versuche es mal hier: Service-Hotline: 0180 - 5 000 225 (0,12 EUR/Min)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Blaupunkt Casablanca CD 50 Autoradio

Ähnliche Themen

Blaupunkt B50A401TCUHD keine TV Sender SAT Problem / Suche Neue Firmware

Hisense UB50EC591 Bildschirm schwarz

Grundig 50VLE9230 Grundig 50VLE9230 Egde-LED Backlight Problem

Panasonic TX-P42GW20 SOS7 - schaltet nicht ein, LED blinkt 7x

LG 49UB820V Bild Flimmert, Flackert

Oben