Blaupunkt BP 70 VT Gerät tickt/ keine Funktion

Diskutiere Blaupunkt BP 70 VT Gerät tickt/ keine Funktion im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Blaupunkt Typenbezeichnung: BP 70 VT Chassi: FM 310.32 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Gerät tickt/ keine Funktion Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

JonnyWalker

Benutzer
Registriert
20.03.2008
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Blaupunkt

Typenbezeichnung: BP 70 VT

Chassi: FM 310.32

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Gerät tickt/ keine Funktion

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Folgendes Problem habe ich bei diesem Gerät.
Wenn ich es einschalte ist nur ein ticken zu hören, habe schon Lötstellen nachgelötet und denn Kondensator C 633 (100µF25V) ausgetauscht.
Der Netztransistor ist nach messen auch in Ordung.
Weiß nicht wo ich jetzt weiter machen soll.
 
T

TobiasH

Benutzer
Registriert
14.12.2006
Beiträge
1.095
Punkte Reaktionen
19
Wissensstand
Informationselektroniker
Evtl. Zeilenendstufe defekt.
Suche mal nach Lampentest unf probier das mal aus.

c ya
Tobi
 
TV-Troubleshooter

TV-Troubleshooter

Benutzer
Registriert
01.05.2003
Beiträge
1.796
Punkte Reaktionen
38
Der Tipp von Tobi führt Dich sicher auf die richtige Spur...
Ein ticken lässt eine sekundärseitige Überlast vermuten. Und aufgrund der harten Kopplung dieser Versorgungsspannung ist die Zeilenendstufe ( Kurzschluß Endtransistor ) mit hoher Wahrscheinlichkeit die Ursache für die Überlast. Prüfe auch den Ablenkkreis damit ein wiederholter Ausfall nicht auftritt.
 
J

JonnyWalker

Benutzer
Registriert
20.03.2008
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
hab jetzt den Zeilenendtransistor erneuert, jetzt läuft er wieder.
Hat aber unten und oben noch einen Rand. Kann mir einer sagen welche Kondensatoren das sein können?
Da es bei längerer Betriebszeit weniger wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Blaupunkt BP 70 VT Gerät tickt/ keine Funktion

Ähnliche Themen

Sharp LC-40LE814E Gerät ist ohne Funktion

Grundig 37VLC6110C Gerät startet nicht. LED blinkt 2x, pausiert dann, blinkt dann noch 6 Mal. Weiterhin keine Funktion

STAIRVILLE DJ Lase Performance 150 RGY Grüner Laser ohne Funktion

Bosch KGV33390/01 Kühl-Gefrier-Kombi Gerät kühlt nicht richtig (Kühlung nur alle 12h)

Blaupunkt 42/173i-GB-5B-1HBKU-DE Gerät läuft nicht an, Net

Oben