Blaupunkt B32A147TCFHD Kein Bild, Status LED rot blau blinken

Diskutiere Blaupunkt B32A147TCFHD Kein Bild, Status LED rot blau blinken im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo, ich habe eine Blaupunkt B32A147TCFHD welcher nach dem Einschalten immer mit der Fernbedienung nur rot wechselblinkt. Im Form habe ich dazu...
A

apf

Neuling
Registriert
21.12.2022
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Elektriker
Hersteller
Blaupunkt
Typenbezeichnung
B32A147TCFHD
Kurze Fehlerbeschreibung
Kein Bild, Status LED rot blau blinken
Hallo,

ich habe eine Blaupunkt B32A147TCFHD welcher nach dem Einschalten immer mit der Fernbedienung nur rot wechselblinkt.
Im Form habe ich dazu gefunden, daß es ein SW Problem ist. Das Update habe ich wie beschrieben auf eine USB Stick gemacht udn entsprechend im ausgeschalteten Zustand eingesteckt und per Hauptschalter eingeschaltet. Leider geht dei LED nicht in ein Dauerleuchten über.
Was kann ich falsch gemacht haben?

MfG
Micha
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.210
Punkte Reaktionen
657
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Wenn es die richtige Bin Datei ist, dann bleibt nur Speicher auslesen und auf anderen kopieren und neu einlöten.

LG thomas
 
Thema: Blaupunkt B32A147TCFHD Kein Bild, Status LED rot blau blinken

Ähnliche Themen

Blaupunkt BA40I148BFBKUE061 LED wird nach dem Einschalten kurz blau, dann wieder rot im ständigen Wechsel

Grundig 49 GFB 6623 Blaue LED blinkt, Display geht immer nur kurz an und direkt wieder aus

Blaupunkt Blaupunkt Modell: 32/147I-GB-5B-?HBKU-EU Serial Nr: BT32K147BFBKUE043-942009-19562 kein Bildinhalt kein Menü

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

TOSHIBA (Vestel) 40L1343DG Nach Netz-Einschalten blinkt LED rot/grün,

Oben