Blaupunkt Autoradio Lübeck RCC45, Code nicht angenommen

Diskutiere Blaupunkt Autoradio Lübeck RCC45, Code nicht angenommen im Forum Allgemeine Themen im Bereich Sonstiges - Hallo, ich benötige dringend Hilfe! Der Code wird nicht mehr akzeptiert. Wahrscheinlich Fehlbedienung. Nach Betriebsanleitung kann nur eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Acamar

Gast
Hallo, ich benötige dringend Hilfe!
Der Code wird nicht mehr akzeptiert. Wahrscheinlich Fehlbedienung. Nach Betriebsanleitung kann nur eine Fachwerkstatt wieder freischalten; aber wo eine finden? Kann man das nicht auch selbst machen? Eigentlich benötige ich keine Diebstahlsicherung. Wer kann mir helfen?

Zwischenzeitlich wünsche ich schon mal allen, die diesen Beitrag lesen ein schönes Weihnachtsfest und ein glückliches neues Jahr.

Acamar
 
E

EM2-Gott

Gast
Boston RCC45, Lübeck RCC45
• Gerät einschalten. Im Display wird “CODE” angezeigt.
• Stationstaste 1 kurz drücken, es wird “0000” angezeigt.
• Code-Nummer eingeben:
Beispiel: Code-Nummer ist 2521
- 2 x Stationstaste 1 drücken, “2000” im Display,
- 5 x Stationstaste 2 drücken, “2500” im Display,
- 2 x Stationstaste 3 drücken, “2520” im Display,
- 1 x Stationstaste 4 drücken, “2521” im Display.
• Code-Nummer bestätigen: Wippe >> drücken.
Das Autoradio ist betriebsbereit. Sollte jedoch “CODE ERR” im Display erscheinen, haben Sie eine falsche Code-Nummer eingegeben. Geben Sie nun unbedingt nach der Wartezeit (CODE im Display) die richtige Code-Nummer ein. Wird das Gerät während einer Wartezeit ausgeschaltet, so beginnt die Wartezeit nach dem Wiedereinschalten von neuem.
Wenn eine falsche Code-Nummer eingegeben wird, blockiert das Gerät deshalb für eine Wartezeit. Im Display wird “CODE ERR” angezeigt. Die Wartezeit beträgt nach den ersten 3 Versuchen 8 Sekunden, nach weiteren Versuchen 1 Stunde. Nach 19 Fehlversuchen wird “SERVICE” angezeigt. Sie können das Autoradio nicht mehr in Betrieb nehmen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Blaupunkt Autoradio Lübeck RCC45, Code nicht angenommen

Ähnliche Themen

Blaupunkt Lübeck RCC45 brauche Code !!!

Blaupunkt Wiesbaden CD 51- durch Code gesperrt ??

Oben