Blaupunkt Autoradio Berlin (Schwanenhals) Keine Funktion

Diskutiere Blaupunkt Autoradio Berlin (Schwanenhals) Keine Funktion im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Blaupunkt Autoradio Typenbezeichnung: Berlin (Schwanenhals) kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Keine Funktion Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kannnix

Benutzer
Registriert
22.01.2009
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hersteller: Blaupunkt Autoradio

Typenbezeichnung: Berlin (Schwanenhals)

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Keine Funktion

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo Leute,
ich habe von meinem Arbeitskollegen ein altes Blaupunkt Autoradio Berlin bekommen. Dies möchte er sich in seinen alten Käfer einbauen.
Nun, ich habe das Gerät angeschlossen, aber es zeigt keinerlei Funktion. Könnte mir jemand, wenn ncoh vorhanden, einen Auszug aus der Bedienungsanleitung und dem Schaltbild geben. Ich habe im Internet gesehen, dass dieses Radio noch mit einem Kassettenspieler gab. Wird der zur Funktion benötigt?
Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Blaupunkt Autoradio Berlin (Schwanenhals) Keine Funktion

Ähnliche Themen

Bosch Silence comfort zieht kein Wasser, Platinenfehler möglich ?

Autoradio Blaupunkt Madrid RCM 105 Display leuchtet kurz auf und verli

PKM DW9 - 7FI Strom liegt bis Geräteinnerem an , jedoch keine Funktion mehr.

Blaupunkt Konstanz CR 21 Senderwahl nur noch fix

Blaupunkt Konstanz CR 21 Senderwahl nur noch fix

Oben