Blaupunkt 5VF5X00EWE Geschirr stark verkratzt nach ordnungsmäßiger Zugabe von Salz und Klarspüler

Diskutiere Blaupunkt 5VF5X00EWE Geschirr stark verkratzt nach ordnungsmäßiger Zugabe von Salz und Klarspüler im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Aufgrund meines Versäumnisses ist unsere neue Spülmaschine (Blaupunkt 5VF5X00EWE) für etwa ein halbes Jahr ohne die extra Zugabe von Salz und...
L

LeRo2409

Neuling
Registriert
16.11.2023
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller
Blaupunkt
Typenbezeichnung
5VF5X00EWE
Kurze Fehlerbeschreibung
Geschirr stark verkratzt nach ordnungsmäßiger Zugabe von Salz und Klarspüler
Meine Messgeräte
  1. kein Messgerät
Aufgrund meines Versäumnisses ist unsere neue Spülmaschine (Blaupunkt 5VF5X00EWE) für etwa ein halbes Jahr ohne die extra Zugabe von Salz und Klarspüler gelaufen und nur mit Spülmaschinentabs. Es hat alles soweit gut funktioniert, die Spülergebnisse waren sehr gut.
Nachdem mir das aufgefallen ist, habe ich Salz und Klarspüler nachgefüllt. Jetzt habe ich zwei Spülgange gemacht und das Geschirr ist stark zerkratzt, was es vorher nicht gewesen ist. Woran kann das liegen und was soll ich nun machen? Die Behälter des Salz und Klarspüler habe ordnungsmäß befüllt und verschlossen.
 
Thema: Blaupunkt 5VF5X00EWE Geschirr stark verkratzt nach ordnungsmäßiger Zugabe von Salz und Klarspüler
Oben