Bitte um Mithilfe und ehrliche Aussage.

Diskutiere Bitte um Mithilfe und ehrliche Aussage. im Forum Allgemeine Themen im Bereich Sonstiges - Ich post hier mal zwei Bilder von einem Mainboard. Die Bilder sind nicht 1a Qualität. Findet Ihr einen Unterschied???? Besonderer Merkpunkt der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
7.911
Punkte Reaktionen
375
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Ich post hier mal zwei Bilder von einem Mainboard. Die Bilder sind nicht 1a Qualität. Findet Ihr einen Unterschied???? Besonderer Merkpunkt der Tuner bitte.

LG Thomas
 

Anhänge

  • 3104 303 51026.JPG
    3104 303 51026.JPG
    313,7 KB · Aufrufe: 700
  • SAM_0436.JPG
    SAM_0436.JPG
    335,2 KB · Aufrufe: 702
J

jens1986

Benutzer
Registriert
11.01.2014
Beiträge
703
Punkte Reaktionen
29
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Ich seh keinen... (Aber Rätsel bitte später noch auflösen 8-) )
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
7.911
Punkte Reaktionen
375
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Schau dir mal die beiden langen weissen Sticker auf den Tunern an.

LG Thomas
 
J

jens1986

Benutzer
Registriert
11.01.2014
Beiträge
703
Punkte Reaktionen
29
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Seh immer noch keinen Unterschied^^ Es sei denn du willst auf irgendwelche Bezeichnungen auf den Stickern hinaus, dann muss ich dir leider sagen, dass auf dem Pixelbrei nichts deutliches zu erkennen ist :-p

Aber warten wir mal ab, vielleicht sieht einer ja doch noch was... Jetzt bin ich ja auch neugierig
 
wombi - ladyplus45

wombi - ladyplus45

Benutzer
Registriert
02.02.2015
Beiträge
6.176
Punkte Reaktionen
462
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Ick seh nüscht - und war immer jut bei Omma´s "HörZu-Rätsel - Sehen Sie den Unterschied?" 8-)
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
7.911
Punkte Reaktionen
375
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Bin ich wirklich so blind oder sehen die beiden weissen Ettiketten wirklich gleich aus???
Auf dem ersten Bild sind dickere Zahlen zu sehen und weiter nach hinten geschrieben, auch wenn das Kabel etwas stört. Auf dem zweiten sind die Zahlen kleiner und nicht so dick geschrieben und weiter nach vorne versetzt.

LG Thomas
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.379
Punkte Reaktionen
3.319
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin Thomas

Für mich sind die gleich. Die Stippe, wirft ein Schatten, deswegen kann die Schrift was verfälscht wirken.
Nur die Aufnahme selbst, ist nichts Besonders.

Gruß vom Schiffhexler

:-)
 

Anhänge

  • Bild-thommyX.JPG
    Bild-thommyX.JPG
    57,4 KB · Aufrufe: 530
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
7.911
Punkte Reaktionen
375
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Danke für eure Einschätzungen. Jetzt habe ich auch noch ein drittes Bild bekommen aber komplett anders.

Grund für meine Frage ist das das Board bei e..y verkauft worden ist von mir und meine Platinen gekennzeichnet und fotografiert werden. Leider habe ich es diesmal mit einer etwas schlechteren Quali reingestellt. Naja Board war funktionsfähig und Käufer sagt nein... labalabalaba

Wie heisst es so schön hinterher ist man immer schlauer und bevor ich mir den ganzen Stress mache, habe ich die Sache beendet. Auf dem falsch zurückgesendeten Main ist ein Mosfet defekt und den werde ich einfach tauschen.

Danke nochmla an alle....

LG Thomas
 
J

jens1986

Benutzer
Registriert
11.01.2014
Beiträge
703
Punkte Reaktionen
29
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Danke für des Rätsels Lösung ;-) Und ja, bei ebay sind teilweise echt nur noch Verbrecher unterwegs... Das ist auch der Grund warum ich mir diesen Stress nicht mehr antue, oft genug das Spielchen gehabt, dass ein einwandfreies Netzteil wieder zurückgekommen ist, weil es ja "angeblich auch defekt sei"... Dass aber bei dem Käufer das Mainboard der Übeltäter war (typisches Samsungproblem) wollte er natürlich nicht hören :devil:

Dann lieber hier im Forum oder woanders die Restbestände loswerden oder für zukünftige Baustellen behalten ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bitte um Mithilfe und ehrliche Aussage.

Ähnliche Themen

Philips 43PUS6703/12 Bild doppelt mit neuem Mainboard

LG 47LB652v Austauschmainboard hat falsche Anschlüsse

Siemens SL6P1S Siemens E:04, FI-Schalter ausgelöst, auseinander gebaut, Wasserleck, eure Empfehlung?

Philips 55PFL6188 Error 2

LG Netzteil

Oben