Bitte um Hilfe Grundig Bedienungsanleitung gesucht

Diskutiere Bitte um Hilfe Grundig Bedienungsanleitung gesucht im Forum Reparatur Camcorder und Videorecorder im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: GRUNDIG Typenbezeichnung: GC 430 VPS Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

diverich

Gast
Hersteller: GRUNDIG
Typenbezeichnung: GC 430 VPS
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Begriff sein)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo, vielleicht kann mir ja hier jemand helfen!
Ich suche die Bedienungsanleitung für den Grundig VCR GV430VPS.
Besten dank im voraus
erich
 
Grundig-info

Grundig-info

Benutzer
Registriert
21.02.2004
Beiträge
1.394
Punkte Reaktionen
0
Direkt bei Grundig anfragen. Die Dinger sollte es noch als PDF geben.
 
D

diverich

Gast
gibt es bei grundig leider nicht mehr.
Vielleicht kann mir jemand die Sender suche, Einstellung bzw Sortierung verraten. FB = RP33
 
Grundig-info

Grundig-info

Benutzer
Registriert
21.02.2004
Beiträge
1.394
Punkte Reaktionen
0
Hast du auch wirklich direkt angefragt? Im Online Suchsystem sind die nämlich nich drin (waren sie aber früher mal).
 
D

diverich

Gast
Grundig meint ich soll mir die Anleitung als Ersatzteil kaufen :( !

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns die Bedienungsanleitung für den GV 430 (RP 33) VPS in digitaler Form nicht mehr vorliegt. Bitte wenden Sie sich in diesem Fall an unser Ersatzteillager.

Mit freundlichen Grüßen,
Stilla Killinger
Grundig Kundenberatungszentrum
Grundig Deutschland
 
S

SM

Benutzer
Registriert
30.08.2005
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Hallo! Welch ein Hilferuf!!! Ich habe eine Bedienungsanleitung für den Grundig GV 430 VPS da wenn Du den meinst.[/b]
 
D

diverich

Gast
Hallo SM,
ist ja super, wenn dann noch die bedienungsanleitung für die FB RP33 mit dabei ist. Könnte ich es mit eMail bekommen?
Danke im voraus
<a href="mailto:**********">**********</a>
 
S

SM

Benutzer
Registriert
30.08.2005
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Ich habe Dir eine PN gesendet.
 
S

SM

Benutzer
Registriert
30.08.2005
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Habe gerade mal nachgeschaut. Die Funktionstasten der RP33 sind in der BA beschrieben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bitte um Hilfe Grundig Bedienungsanleitung gesucht

Ähnliche Themen

AEG Lavamat W 1020 Motor dreht nicht

Grundig Telepilot 623 OK-Taste verzweifelt gesucht ;-)

Grundig Netzteil

Grundig SVR 4004 VCR Videorecorder

Grundig-VCR Xeria 6063 keine LW-Funktionen

Oben