Bitte um Hilfe für Universum ft 8184 O/W defekt!

Diskutiere Bitte um Hilfe für Universum ft 8184 O/W defekt! im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo, Habe ein Problem mit der O/W Korrektur bei ft 8184, Abstimmspannung ca. 25V vorhanden, kann aber im Servicemode nicht eingestellt werden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mundl

Benutzer
Registriert
27.01.2004
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Habe ein Problem mit der O/W Korrektur bei ft 8184, Abstimmspannung ca. 25V vorhanden, kann aber im Servicemode nicht eingestellt werden.
Gerät reagiert auf Helligkeit, (Bild geht auseinander).
Habe mich schon öfter mal im Forum umgesehen und festgestellt, daß hier Profis unterwegs sind, also bitte gebt mir Tipps.
Transistor für O/W (BUK 444) habe ich gewechselt.
Vielen Dank im Voraus
 
P

Paranoid

Benutzer
Registriert
24.01.2004
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
hello,

kenn das chassis leider nicht, aber würd mal die C's in der O/W bzw. die Dioden checken. wenn sich im service nix mehr verstellen lässt ist es am ehesten eine kapazität oder der transistor, aber den hast du ja schon gewchselt.

welches chassis ist das ein vestel?

ciao
Paranoid
 
M

Mundl

Benutzer
Registriert
27.01.2004
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Danke!
Ja, es ist ein Vestel Dis Ticaret Chassis.
mfg
Mundl
 
W

wundi56

Benutzer
Registriert
31.12.2003
Beiträge
480
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
11AK18
C625
Gruss
Janos!
 
M

Mundl

Benutzer
Registriert
27.01.2004
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
hallo,
C625 war defekt! Kiste läuft, vielen Dank für die Hilfe
mfg
Mundl
 
S

scotty

Gast
Hi wundi!

hab das gleiche Problem, C625 (47uF/250V) macht auch schon dicke Backen.

Sollte man vorsichtshalber gleich noch andere Teile wechseln?

Gruss
scotty
 
Luke

Luke

Benutzer
Registriert
23.11.2003
Beiträge
846
Punkte Reaktionen
1
auf jeden fall o/w transistor vorher testen und dann C625 tauschen
 
W

wundi56

Benutzer
Registriert
31.12.2003
Beiträge
480
Punkte Reaktionen
0
Geradeso.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bitte um Hilfe für Universum ft 8184 O/W defekt!

Ähnliche Themen

universum FT 81026 O/W fehlerhaft

Universum/Vestel FT-HD8123 O/W Spule defekt

Universum FT 8132 einen O/W Fehler bitte um Unterstützung!!

Oben