bitte um hilfe fuer tv silver schneider stv 171

Diskutiere bitte um hilfe fuer tv silver schneider stv 171 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: silver schneider stv 171 Typenbezeichnung: Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bristl

Benutzer
Registriert
18.12.2004
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: silver schneider stv 171
Typenbezeichnung:
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltbild vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen mit Reparaturerfahrung bei TV / HIFI / Video ...

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
:( habe da ein silver schneider stv 171,,, ost west modul war defekt,,nach tausch starte tv wieder!! jedoch hat er ein proplem mit vertikale,, es fehlen oben ein paar zentimeter vom bild??? habe auch vertikal endstufe elkos getauscht,,aber ohne erfolg?? es laesst sich auch regeln aber die geometri stimmt dan nicht,,,, habe leider kein schaltplan,,,,wer koennte mir weiter helfen mit ein paar tips???? oder schaltplan?????? gruss bristl
 
Alde

Alde

Moderator
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Hallo bristl,

Vertikalstufe erst mal komplett nachlöten.
Gut - Elcos getauscht in V stufe - alle ?

Evtl.noch Vertikal IC defekt??
Widerstände in der v Stufe durchmessen....

Ablenkstecker kontrollieren.

Gruss Alde :P
 
B

benedikt2

Benutzer
Registriert
19.08.2005
Beiträge
1.406
Punkte Reaktionen
0
ich würde direkt alles tauschen.
zenerdioden(wenn vorhanden) und IC. es kann sein, dass das IC beim OW defekt gelitten hat. da man in die dinger bekanntermaßen nicht hineingucken kann, muss man es tauschen....

alle kalten beseitigt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: bitte um hilfe fuer tv silver schneider stv 171

Ähnliche Themen

Schneider tv Ost west defekt

Seltsamer Schneider STV7150

Schneider Gran Prix

Rücklauflinien

Schneider Kindersicherung deaktivieren

Oben