BITTE DRINGEND HELFEN!!

Diskutiere BITTE DRINGEND HELFEN!! im Forum Allgemeine Themen im Bereich Sonstiges - Halllo Ich wollte nur gern wissen ob mein Fernseher NTSC tauglich is!Hoffentlich kann mir jemand so schnell wie möglich helfen!!Ich habe den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Revil

Benutzer
Registriert
20.08.2004
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Halllo

Ich wollte nur gern wissen ob mein Fernseher NTSC tauglich is!Hoffentlich kann mir jemand so schnell wie möglich helfen!!Ich habe den Grundig ST 70-780

PS: hoffentlich iss er NTSC tauglich!

PPS: Danke schoma im vorraus :wink:

mfg
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Schreib mal Grundig-Info hier im Board an. Der weiss es bestimmt.

Gruß
VSiggi
 
Grundig-info

Grundig-info

Benutzer
Registriert
21.02.2004
Beiträge
1.394
Punkte Reaktionen
0
Da muss ich dich enttäuschen. Hat nur PAL B/G
ST70-780 text / CUC2030
 
R

Revil

Benutzer
Registriert
20.08.2004
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
na ja dann kann man wohl nix machen

thx für die Hilfe

PS: Eine Frage hätte ich trtzdem noch: also auch nich des weitverbreitete NTSC Norm 4.4?Oda im besten Fall den 60 Hertz Support? Na ja, is zwar unnötig die Frage, aba egal ^^
 
Grundig-info

Grundig-info

Benutzer
Registriert
21.02.2004
Beiträge
1.394
Punkte Reaktionen
0
Laut "Datenblatt" nur Pal, wenn es wirklich ein 780 text ist. Wenn NIC/TOP am Ende steht, kann das schon anderst aussehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: BITTE DRINGEND HELFEN!!

Ähnliche Themen

Grundig ST 70-250 IDTV schaltet sich immer aus

Grundig ST 84-899 DOLBY Bild wandert nach oben und Fernseher

Bitte dringend Hilfe

Philips 50PF7521D/12 led leuchtet tv springt nicht an

Schwarzer streifen oben

Oben