Bildstörungen beim LCD - Bildschirm

Diskutiere Bildstörungen beim LCD - Bildschirm im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: SAMSUNG Typenbezeichnung: LE40R51B Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

haba

Gast
Hersteller: SAMSUNG
Typenbezeichnung: LE40R51B
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Einen guten Abend an alle,
als Besitzer eines erst 3 Tage alten LCD-Fernsehers (Samsung LE40R51B) habe schon gleich ein Problem. Ich sehe auf dem Schirm auf dunklen, insbesondere schwarzen Abbildungen kleine, tanzende "umherschwirrende" rote Punkte. Mal mehr, mal weniger, das ist scheinbar von Szene zu Szene unterschiedlch. Es ist egal, ob ich über meine Satellitenantenne sehe oder eine DVD abspiele. Habe auch schon alle möglichen elektr. Verbraucher abgeschaltet - immer das gleiche Ergebnis. Ich hoffe, das es nur Netzstörungen sind, event. aus Nachbarwohnungen. Hat jemand so etwas schon mal gehabt oder einen Tipp ??
Vielen Dank im Voraus,
haba
 
H

hamster96

Gast
rote Punkte

Hallo!
Ich habe das gleich problem habe den Samsung LE 40 M6.Wen ich den TV aus und wieder an schalte sind die roten Punkte weg.Hast Du dich schon mal mit Samsung in verbindung gesetzt?Oder hast du schon was neues über dieses Problem gehört.Wäre schön was darüber zu hören.
Gruß Fritz
 
W

waxweazle

Benutzer
Registriert
29.09.2005
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen, würde mal auf ein normales Pixelrauschen tippen.
Können diese roten Punkte auch aus der richtigen Distanz noch erkannt werden, oder auch dann. Wenn die Punkte nur aus nächster nähe sichtbar sind stört dies ja keinen, und auf einen Defekt würde ich auch nicht tippen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bildstörungen beim LCD - Bildschirm

Ähnliche Themen

Telefunken LCD TV Bildschirm Schwarz aber Ton

Thomson Wysius 42WB03SW Blaue Bildstörungen und Fehlfarben

SEG Pacific... Bildstörungen die 2. nur etwas extremer

Philips:Wenn Antenenkabel dranne, dann RGB Signal schlechter

Problem mit Sony KV-29 C5D: Blitzer am Bildschirm

Oben