Bildmeister FV 936

Diskutiere Bildmeister FV 936 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Ja hallo auch, BITTE BITTE helft mir !!!! Habe eine alten Siemens Bildmeister FV 936 geschenkt bekommen und er lief auch fehlerfrei und dann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Wurschtel

Benutzer
Registriert
25.09.2004
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Ja hallo auch,

BITTE BITTE helft mir !!!!

Habe eine alten Siemens Bildmeister FV 936 geschenkt bekommen und er lief auch fehlerfrei und dann kahm der Tag an dem ich im Menü die TV_Sperre anmachte und ich weiß noch nicht mal wie ?? Aber mein Problem ist wie kriege ich sie wieder raus ???? muss irgendeinen Code eingeben aber natürlich habe ich keine Unterlagen mehr.

Es wäre richtig klasse wenn mir jemand helfen könnte .

Danke im Vorraus Gruß Wurschtel
 
R

Rudi 1956

Benutzer
Registriert
22.05.2004
Beiträge
228
Punkte Reaktionen
3
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hallo,

Welches Chassis?? (FM100-30, CSxxxx, oder ähnlich)
Steht auf dem Typenschild an der Rückwand

Lg Rudi
 
W

Wurschtel

Benutzer
Registriert
25.09.2004
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Gehäusenummer

Hallo Rudi,

Die Nummer ist CSNV 100-30.

Wäre KLASSE wenn du mir helfen könntest !!!!!!! :lol:

Gruß Wurschtel
 
W

Wurschtel

Benutzer
Registriert
25.09.2004
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Schade

Hallo

Also , habe sie alle ausprobiert , schade keine hat funktioniert.

Naja : Werde also um einen Besuch bei dem Fernsehtechniker nicht vorbei kommen.

Was wird das wohl wieder kosten !! :cry:

Trotzdem vielen Dank für eure Hilfe.

Gruß Wurschtel
 
R

Rudi 1956

Benutzer
Registriert
22.05.2004
Beiträge
228
Punkte Reaktionen
3
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Chassis FM 100-30

Hallo,

Ist ein Blaupunkt Chassis, nix mit Grundig Code.
Werd morgen noch mal schauen, kann aber nix versprechen

LG Rudi
 
DIEDEI

DIEDEI

Benutzer
Registriert
10.10.2004
Beiträge
187
Punkte Reaktionen
0
Hi

vielleicht reicht es, wenn Du einmal in den Servicemode gehst? ME-Taste am Bedienteil gedrückt halten und mit dem Netzschalter einschalten. Verlassen des SM mit dem Netzschalter. Keine anderen Tasten drücken!

Gruss Diedei
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bildmeister FV 936

Ähnliche Themen

SIEMENS (BSH) KG39EAI40/96 iQ500 Freistehende Kühl-Gefrier-Kombination KG39EAI40/96 2 mal geknallt, Stecker verschmort

Panasonic tx-28xd1c starke Helligkeitsschwankungen

Bauknecht WAT DR1 Wasserhahn zu

Siemens WM10A160 WaMa wirft die Sicherung raus

Siemens S8K2S Geschirrspüler hat ständig wechselnde Fehler

Oben