Bildgeometrie...Sharp DV6311S..

Diskutiere Bildgeometrie...Sharp DV6311S.. im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo, wie kann ich die Bildgeometrie an einem Sharp DV6311S einstellen? Ich bedanke mich schoneinmal im vorraus für die Mühe... MfG, Keksman
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
keksman

keksman

Benutzer
Registriert
28.08.2003
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
wie kann ich die Bildgeometrie an einem Sharp DV6311S einstellen?
Ich bedanke mich schoneinmal im vorraus für die Mühe...

MfG, Keksman
 
keksman

keksman

Benutzer
Registriert
28.08.2003
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Fehler gefunden, war ein Hochohmiger Widerstand in der Zeile.

MfG, Keksman
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.827
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Pos. Bezeichung
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bildgeometrie...Sharp DV6311S..

Ähnliche Themen

Sharp LC-65CUG8052E Bildschirm bleibt schwarz beim einschalten. Hintergrundbeleuchtung scheint i.O

Sharp SB100CF4A Trockner riecht verschmort. Evtl. Thermostat?

Philips 40PFL4508K/12 Startet immer neu - Reboot Loop

Sharp LC.49CUF8372ES Bootet nach Stromausfall nicht mehr. Standbyleuchte nach Einschalten rot

Blaupunkt 32/138 M Die Bildeinstellungen können nicht gespeichert werden

Oben