Bildfehler Daewoo TV

Diskutiere Bildfehler Daewoo TV im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo erst einmal, ich habe einen ca. 8 Jahre alten Daewoo DTD - 14A1. Leider weist der Fernseher Geometriefehler auf. Bei geraden senkrechten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

fretchen

Benutzer
Registriert
15.08.2004
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo erst einmal,
ich habe einen ca. 8 Jahre alten Daewoo DTD - 14A1. Leider weist der Fernseher Geometriefehler auf. Bei geraden senkrechten Linien sieht man eine Verzerrung, speziell im unteren Bereich. Gibt es nicht Regler im TV um die Geometrie wieder auszurichten?
Danke schon mal im Vorraus.
 
Grundig-info

Grundig-info

Benutzer
Registriert
21.02.2004
Beiträge
1.394
Punkte Reaktionen
0
Von alleine verstellt sich allgemein recht wenig. Da wird ein "richtiger" Fehler vorliegen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bildfehler Daewoo TV

Ähnliche Themen

Samsung Ue55mu7079 Horizontaler Bildfehler

40GUS8675 keine Bedienung möglich

Bauknecht GSXS 7321/4 piept ununterbrochen (wenn geschlossen) und blinkt 6x

100 jahre garantie

Sony Bravia KDL 42 W 705 B vertikale, farbliche Streifen

Oben