Bildfehler bei Grundig ST70-255 (CUC1825)

Diskutiere Bildfehler bei Grundig ST70-255 (CUC1825) im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Jedesmal wenn ich das TV einschalte, gibt er ne Störung von sich, das so zu erklären ist: Er zeigt ähnlich wie beim Testbild des Videogerätes, 2...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guestuser

Gast
Jedesmal wenn ich das TV einschalte, gibt er ne Störung von sich, das so zu erklären ist:
Er zeigt ähnlich wie beim Testbild des Videogerätes, 2 senkrechte Streifen, jedoch nicht ruhig, sondern verrauscht. Am Anfang war es nur wenn er kalt war, nun auch wenn er warmgelaufen ist, zwar nicht so häufig, aber es stört dennoch.
Woran kann das liegen, oder ist meine Fehlerbeschreibung evtl. zu schlecht nachzuvollziehen???

Danke im voraus
Swen
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.831
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Hallo Sven,

begebe dich mit Föhn und kältespray bewaffnet doch mal an die Ablenkung deines Fernsehers...

By

STS
 
G

Guestuser

Gast
Ich werde das mal versuchen, soweit erst mal danke
Melde mich dann, wenns geht oder nicht geht!
Swen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bildfehler bei Grundig ST70-255 (CUC1825)

Ähnliche Themen

Grundig Megatron ST70-255 Bildfehler bei ST70-255 / Bild ver

Oben