Bild problem mit Panasonic TX-29AS10C ?

Diskutiere Bild problem mit Panasonic TX-29AS10C ? im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - hi, habe den Panasonic TX-29AS1OC Fernseher (4:3) und ein Dreambox 7000 und ist am scartkabel angeschlossen. Problem : ich hab das Volle Bild...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

trepunto

Gast
hi,

habe den Panasonic TX-29AS1OC Fernseher (4:3) und ein Dreambox 7000 und ist am scartkabel angeschlossen.
Problem : ich hab das Volle Bild nicht, das fehlen so um die 2cm bild (rechts und links) , wie kann ich das
machen, das ich volles Bild kriegen kann ?


mfg
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.827
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Also wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe, hast du "nur" wenn du deine Dreambox anschließt das Bild verzogen? Sehe ich das Richtig? Oder ist der Fehler auch im Normalfall vorhanden?
 
T

trepunto

Gast
hi,

nein es ist ein fehler auch mit anderen receivern, hat jemand eine idee, ich glaube uch muss hinten aufmachen , und das bild korigieren, aber wo muss ich was fummeln ?

mfg
 
TV-Troubleshooter

TV-Troubleshooter

Benutzer
Registriert
01.05.2003
Beiträge
1.796
Punkte Reaktionen
38
Bildbreite

nee..nee...du lass das Gerät mal zu...
Ein Defekt liegt hier vermutlich nicht vor....
Prüfe mal die Formateinstellung vom zuspielenden Gerät ( DVD oder der Dreambox )
Die kann man nämlich auf 4:3 oder auf 16:9 oder Pan&Scan Bildformate einstellen.
Nimm also die richtige Einstellung und du hast das Bild wieder ganz drauf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bild problem mit Panasonic TX-29AS10C ?

Ähnliche Themen

Panasonic TX-65-DXW904 Kein Bild, kein Ton nur die Grüne LED leuchtet, blinkt dann eine Weile und leuchtet dann wieder.

Panasonic TX-49GXW904 Kein Bild kein Ton

Panasonic TX-55DXN688 kein Bild

Panasonic TX-42ASN658 Thermisches Problem Mainboard

Panasonic TX-55FXW724 Kein Bild - Ton vorhanden

Oben